Steige nicht in die Regionalliga auf

Begonnen von Shafi, Heute um 12:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shafi

Ich spiele mit dem Mega-Datenpack-Pack von FM-Zocker.de. Mein Projekt ist ein Durchmarsch aus der Landesliga Hammonia (Hamburg) komplett ohne Transfers durch Einkäufe, also nur Jugendarbeit. Ich hing ewig in der Oberliga Hamburg, weil die Zweitvertretungen von St. Pauli und HSV horrend stark sind, aber nie aufsteigen. Nun bin ich endlich erster geworden, um festzustellen, dass es noch eine 4er-Relegation gibt - und da wird es merkwürdig. Ich gewinne diese Relegation, steige aber nicht auf.

Ich habe dann noch eine Saison gespielt und kann das Problem einkreisen. Im ersten Jahr spielten dort neben mir noch Werder II, Kiel II und ein anderer Verein. Ich werde Erster und der andere Verein steigt auf. Im zweiten Jahr spielten dort Werder II, Kiel II und Braunschweig II. Ich werde Erster, es steigt aber niemand auf.

Es ist offenbar so, dass die Zweitvertetungen nicht aufsteigen. Das deckt sich zwar m.E. nicht mit dem Regelwerk, weil die aufsteigen müssten, wenn die Erstvertretung 2. Liga oder höher spielt, aber geschenkt. Ich bin ja keine Zweitvertretung. Hat jemand eine Idee, warum ich nicht aufsteige?

köpper

Nein, ist ein Bug. Du kannst in den Optionen einen Eintrag finden wo du den Spielstand an ThqNordiq verschicken kannst, um den Fehler zu melden

Edit: Es wird bereits an WAF Nachfolger gearbeitet, die Arbeit an Waf2024 wurde eingestellt
Ich würde den FMZocker nicht als Fehler darstellen. Es wurden dort nur einzelne Vereine Editiert also keine Ligen. Es gibt dennoch Berichte über Bugs, die mit dem Patch rein kommen :rolleyes: 

Dr. Zoidberg

Zitat von: köpper am Heute um 12:45:59Nein, ist ein Bug. Du kannst in den Optionen einen Eintrag finden wo du den Spielstand an ThqNordiq verschicken kannst, um den Fehler zu melden

Edit: Es wird bereits an WAF Nachfolger gearbeitet, die Arbeit an Waf2024 wurde eingestellt
Ich würde den FMZocker nicht als Fehler darstellen. Es wurden dort nur einzelne Vereine Editiert also keine Ligen. Es gibt dennoch Berichte über Bugs, die mit dem Patch rein kommen :rolleyes:

FMZocker haben wesentlich mehr geändert als nur die Vereine. Daher kann es schon gut sein, dass es auch mal zu Bugs kommen kann dadurch.
Hamburg Squirrels

Shafi

Zitat von: köpper am Heute um 12:45:59Nein, ist ein Bug. Du kannst in den Optionen einen Eintrag finden wo du den Spielstand an ThqNordiq verschicken kannst, um den Fehler zu melden

Oh, vielen Dank. Wo genau? Ich finde nichts.