Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 01. Juni 2026, 09:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanakick und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

Das nächste "Einreisedrama" um Wahi von der Elfenbeinküste hat ja kaum gehalten und es gab die Rolle rückwärts. Der Typ hat fast so viel Popcorn-Potenzial wie Adeyemi mit seinen Mystery-Boxen  :bang:

dAb

Ob die Eintracht den jetzt noch verkauft bekommt? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Yps

Der startet jetzt einfach voll durch bei uns und dann ist das in einem Jahr vergessen  :panik:  :bang: geplant werden soll ja offensichtlich bereits mit Burkardt, Kalimuendo und Ebnoutalib. Ob es dann zwingend einen 4. Stoßstürmer brauch, hängt vom System am Ende ab.

alesch

Die FIFA bleibt so ein lächerlicher Scheißverein  :wand:

Kaum bekommt ein Ami eine  :rot: , wird die "zur Bewährung ausgesetzt" und er darf im nächsten Spiel spielen.  :bang:  :bang:  :bang:

Quelle: https://www.kicker.de/fifa-setzt-rotsperre-aus-balogun-gegen-belgien-spielberechtigt-1234085/artikel
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Das hab ich auch gerade gelesen vor ner Minute und wollte das gleich hier posten. Wahnsinn was eine schon offensichtliche Korruption. Das ist ja nur noch lächerlich. :bang:  :bang:  :bang:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Hab's gerade in dem anderen Chat kommentiert. Ist eine Schande. Als Belgien würde ich sofort Einspruch einlegen und vor den CAS ziehen. Ein Verband, der seine eigenen Regeln beugt. Das kann nicht im Sinne des internationalen Sports sein. Bei allem Kommerz - wenn man direkt in den Sport eingreift, muss man doch mal die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Corns

Olbrany

Es wundert mich, dass es euch noch wundert. Mit Ronaldo fing es an, Messi hat die berechtigte Rote Karte gar nicht bekommen und nun spricht man Balogoun frei bzw. setzt ihn auf Bewährung. Der Rubel muss rollen, die Show muss weitergehen. Und solange niemand da ist, der sich dagegen auflehnt, wird nichts passieren.

In anderen Sportarten ist es doch schon längst Gang und Gäbe, dass die Superstars verschont werden. Sie Sinner im Tennis.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Zitat von: Corns am Heute um 01:19:32https://www.kicker.de/brisante-berichte-rief-trump-wegen-baloguns-sperre-bei-der-fifa-an-1234122/artikel

Es wird immer bizarrer. :popcorn:
Gestern wie ihr das geschrieben habt, dachte ich mir noch, dass Trump bestimmt angerufen hat. Und heute wird es schon gemeldet. :-)))

AJFM:

Corns

Frankreich hat auch schon angekündigt, die falsche Gelbe Karte für Olise zu annulieren. Das scheint ja jetzt möglich zu sein.

Langsam finde ich es unterhaltsam. :effe:

Ob die DFB-Anwälte den Fall Ballack schon neu aufrollen, um das Finale 2002 anzufechten? Gegen eine Neuauflage unter Wettkampfbedingungen und einen sechsten Stern hätte ich nichts. Mal sehen, wer von den Jungs noch fitter ist. Die sind auch nur ein paar Jahre älter als CR7.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am Heute um 10:00:16Frankreich hat auch schon angekündigt, die falsche Gelbe Karte für Olise zu annulieren. Das scheint ja jetzt möglich zu sein.

Langsam finde ich es unterhaltsam. :effe:

Ob die DFB-Anwälte den Fall Ballack schon neu aufrollen, um das Finale 2002 anzufechten? Gegen eine Neuauflage unter Wettkampfbedingungen und einen sechsten Stern hätte ich nichts. Mal sehen, wer von den Jungs noch fitter ist. Die sind auch nur ein paar Jahre älter als CR7.

vor dem sechsten Stern kommt erstmal der fünfte :p

Ueberflieger

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 13:05:38vor dem sechsten Stern kommt erstmal der fünfte :p
Den fünften gibt's ja ganz automatisch schon wegen Wembley 66.  :bang:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

michaeldu

Zitat von: Ueberflieger am Heute um 13:51:29Den fünften gibt's ja ganz automatisch schon wegen Wembley 66.  :bang:

Als Schweizer (der Schiri 1966 war auch Schweizer...) und wohlwissend, dass ich zu kurz greife, kann ich darauf nur sagen, wenn das Wembley-Tor nicht gezählt hätte, dann wäre es immer noch 3:2 für England ausgegangen  :wave:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88 | Meister 2. Liga 94

Olbrany

Trump hat die telefonische Bitte nun sogar bestätigt. Eigentlich hat diese Vorfall das Potenzial zum ganz großen Knall. Aber vermutlich laufen im Hintergrund schon Vorkehrungen, wie die Belgier sicher weiterkommen können. Und danach kehrt wieder Ruhe ein.

Es bräuchte nur ein Team, dass damit droht, nicht mehr abzutreten, sollte die Sperre nicht wieder in Kraft treten. Aber das wird nicht passieren.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Zitat von: Corns am Heute um 10:00:16Frankreich hat auch schon angekündigt, die falsche Gelbe Karte für Olise zu annulieren. Das scheint ja jetzt möglich zu sein.

Du öffnest damit halt Tür und Tor. Einfach verrückt. Da kann die Fifa nur hoffen, dass das nicht noch Nachspiel hat.
AJFM: