[AJFM/Bug] Keine Aufstellungen im Livespiel

Begonnen von dAb, Heute um 10:32:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Betrifft auch alle anderen Spiele...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Florian Rauh

Ja, habe ich auch gemerkt, war bei allen Spielen so.
Ich müsste jetzt für das nächste Freundschaftsspiel zwei Positionen neu besetzen aufgrund zweier Verkäufe, weder kann ich jemanden von der Ersatzbank nehmen, noch jemanden von den sonstigen Spielern, beide Male kommt folgende Fehlermeldung, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt oder etwas anderes ist

Schappi

Zitat von: dAb am Heute um 10:32:46Betrifft auch alle anderen Spiele...

Das kann ich jetzt nicht mehr checken, da keine Spiele mehr sind.

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 11:27:39Ja, habe ich auch gemerkt, war bei allen Spielen so.
Ich müsste jetzt für das nächste Freundschaftsspiel zwei Positionen neu besetzen aufgrund zweier Verkäufe, weder kann ich jemanden von der Ersatzbank nehmen, noch jemanden von den sonstigen Spielern, beide Male kommt folgende Fehlermeldung, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt oder etwas anderes ist

Was machst Du?

Ich kann Spieler aufstellen

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 11:27:39Ja, habe ich auch gemerkt, war bei allen Spielen so.

Ah, ich vermute z wissen, was das ist. Schau mal hier nach ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,7153.0.html

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am Heute um 11:42:50Ah, ich vermute z wissen, was das ist. Schau mal hier nach ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,7153.0.html
ja das Feld einmal leer machen, was ja ohnehin schon leer ist, hat geholfen  :tuete:

Schappi