Verflixte 2. Saison

Begonnen von scorpio1018, Gestern um 22:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scorpio1018

hallo zusammen,

gibt es tipps für die zweite Saison in einer echten karriere?

bin jetzt drei mal souverän in der ersten Saison aufgestiegen und halte die mannschaft mit punktuellen verstärkungen zusammen, werde aber immer nach einer komplizierten hinrunde entlassen.

ziel nach aufstieg immer "ehrliche arbeit".

worauf muss ich achten als frischer zweitligist? auf teufel komm raus stärkere spieler holen? bin von der mannschaftsstärke stets im unteren drittel, aber nie abgeschlagen.

spiele mit waldis trainingsplänen, spreche nahezu unentwegt mit den spielern und spiele ein vernünftiges system (352, 442) auf (kontr.) offensiv - also nix wildes, nichts komplett besonders daneben.

danke für jeden hinweis.