Kloppos Nationalelf

Begonnen von Schappi, 24. Juli 2026, 11:06:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Fraglich, ob das im normalen Spielverlauf überhaupt als Handspiel bewertet werden würde. Naja...

Aber ja, nach einem etwas wackeligen Beginn ist das Spiel nun deutlich besser. Die Führung kommt hoffentlich bald. Pressing klappt auch schon besser.

Kann auch Loddar nur zustimmen. Scherhant macht das echt gut. Mit seinen beiden Leistungen könnte er für die Zukunft nun Dauergast in der Nationalelf sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

köpper

Wenig delekat das Herumgerutsche bzw. Gebolze auf dem Platz :engel:
Man kann das dann wieder auf die harte Trainingseinheit schieben. Doch Klopp weiß bestimmt was mit den müden Beinen los ist
:bier:

P.S.: Habe die gute erste Halbzeit gar nicht mal gesehen :tuete:

dAb

Die zweite Halbzeit hat dann leider doch nachgelassen. Aber immerhin hat man dem Druck der Griechen standgehalten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Corns

Die VAR-Regel ist da leider eindeutig. Aber eben auch eindeutiger Mist, da bin ich voll bei avatar_Ueberflieger - so ein Käse! Im normalen Spiel lässt man das laufen, aber wenn ein Tor fällt, wird es bestraft. Das macht doch gar keinen Sinn.

Ich weiß es wirklich nicht: wie wäre die Entscheidung denn ausgefallen, wenn das Tor auf der anderen Seite fällt? Greift dann die Vorteilsregel oder wird das Tor dann trotzdem aberkannt und es geht mit Freistoß im Mittelkreis weiter?

Ueberflieger

Also in Halbzeit zwei hätte ich mir tatsächlich eher den sachlichen Stil von Kimmich im ZM gewünscht. Das war mir ein bisschen zu wild was da abging.
Ein paar Chipbälle von ihm hätten auch nicht geschadet. Ansonsten fand ich die Kombi Pavlovic-Bischoff stark.
Wirtz immer wieder schön anzuschauen. Hoffentlich dreht der so langsam wieder auf. :ok:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane