Musik-Thread (Ex-Lupitos Metalthread (Ex-Musik-Thread))

Begonnen von Heinrich, 07. September 2012, 11:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Ich sehe keine Werbung und gar nichts :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. Januar 2013, 14:34:20
Ich sehe keine Werbung und gar nichts :kratz:

Irgendwelche Blocker vielleicht?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

-"Das Team."

Schappi

Nö. Scheiss drauf

merfis

Bei mir gehen beide Links nicht. Aber das liegt eher daran, dass ich aus Brasilien zugreife.

Lupito

Vielleicht haben die ärzte es schon löschen lassen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 24. Januar 2013, 15:29:03
Vielleicht haben die ärzte es schon löschen lassen :D

Ne... bei mir gehen die noch.
-"Das Team."

Lupito

Ich kann es hier nicht testen. Kommt nur eine Fehlermeldung wegen des veralteten Flash Players. :D

Wohlstandsradler

Lupito

Ja, die seriöse BLÖD Berichterstattung :D

ZitatRammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ,,Sonne".

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wider.

Von der Rammstein Website...

Larusso

heino ist chef
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo[/youtube]

-Atze-

Hoffentlich verklagen die Heino vom feinsten. Weiß doch jeder das das nicht der wahre Heino ist!  :effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=e4oAGNj59hc[/youtube]
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72