Lupitos Metalthread (Ex-Musik-Thread)

Begonnen von Heinrich, 07. September 2012, 11:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Bin so sehr verliebt! :love: :love: :love:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=TGAaI9jFUyc[/youtube]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Erstmal eine Bestellung aufgegeben. Die neue Saltatio, In Extremo und Running Wild. Dazu die neue Equilibrium Mini-CD und eine alte Dimmu live. :D

Und weil die neue Running Wild erst am 04.10. rauskommt, will Amazon mir die ganze Lieferung erst am 04.10. schicken. Die spinnen doch. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Machen die mit mir auch, seitdem ich kein Prime-Mitglied mehr bin :bang:

Sunlion79

Das scheint schon länger so zu sein... hatte das "Problem" vor ein paar Wochen schonmal. Ist wohl die neue Geschäftspolitik. :rolleyes:

Früher haben die immer geschickt sobald es ging und die vorbestellten Artikel dann eben später. Was ist denn, wenn ich einen Artikel vorbestelle, der erst in ein paar Monaten rauskommt? Muss ich dann so lange auf die komplette Bestellung warten? :bang:

Obwohl... bis auf Sharknado ist meine letzte Bestellung ja schon da. Der kommt ja erst im November. Also wird es da eine bestimmte Grenze geben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Mir schicken sie die Artikel aus solchen Bestellungen oft, wenn ich hinterher noch etwas anderes bestelle. Ansonsten lassen die mich eiskalt warten :effe:

Sunlion79

Amazon wählt doch auch CDU! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Mittlerweile kaufe ich CDs auch häufiger bei EMP und JPC. Bei amazon eigentlich nur noch aus dieser 2 für 3 oder 3 für 15€ Aktion :D

Sunlion79

Sollte ich auch machen... und Filme dann nur noch in Österreich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Genau. Die nehmen da auch keine 5€ für die Lieferung von FSK18 Filmen.

Achja... Österreich..., da fällt mir ein, ich muss doch noch Frankenstein's Army bestellen :D

Lupito


Homerclon

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2013, 19:15:59
Erstmal eine Bestellung aufgegeben. Die neue Saltatio, In Extremo und Running Wild. Dazu die neue Equilibrium Mini-CD und eine alte Dimmu live. :D

Und weil die neue Running Wild erst am 04.10. rauskommt, will Amazon mir die ganze Lieferung erst am 04.10. schicken. Die spinnen doch. :crazy:
Gibts da nicht während des Bestellvorgangs die Option das entsprechend zu wählen?
Ich meine das schon mehrmals gelesen zu haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Japp. Wenn man die Versandkosten (ich mein für beide Pakete!) übernimmt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 22. September 2013, 22:43:37
Gibts da nicht während des Bestellvorgangs die Option das entsprechend zu wählen?
Ich meine das schon mehrmals gelesen zu haben.

Ja, aber das kostet dann extra. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."