HALFTIME Manager (Promo: jetzt auf Steam)

Begonnen von Kingfredo, Gestern um 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kingfredo

Nie mehr hat mir ein Fußballmanager so Spaß gemacht wie Bundesliga Manager Hattrick von 1994. Da war ich 8 Jahre alt und wir saßen zu dritt vor Christians Rechner und haben im Hotseat stundenlang gezockt.  Besonders schön fand ich die Cutscenes - da konnte man richtig mitfiebern. Das Spiel hat viel richtig gemacht - es war zugänglich und trotz Komplexität nicht kompliziert

Genau so ein Fußballmanager soll HALFTIME Manager werden - ein kurzweiliges Spiel, bei dem der Spaß und Progression im Vordergrund steht.

Das Spiel habe ich vergangene Woche im EA auf Steam veröffentlicht und ich freue mich über jeden Hinweis, Featurewunsch hier drunter im Thema oder auf Steam.

Workshop Integration - Das Spiel kommt mit einem Weltenbauer!

Die ersten 10 die mir eine PM schicken bekommen einen Steam Key von mir.
Für alle anderen ist es bis zum 21.08. im Sale.

Steam: https://store.steampowered.com/app/5005920/HALFTIME_Manager/

Ein paar Kanäle haben das Spiel schon aufgegriffen und ich stehe im regen Austausch mit den Youtubern

Kingfredo von Lazybraindev,
aka "der Typ von HALFTIME Manager"

Akumaru

Ich frag' jetzt mal ganz stumpf und dreist: was unterscheidet deinen vibe-coded "FM" von den anderen gefühlt drölfzig Projekten, welche teilweise hier bereits vorgestellt wurden? Also warum sollte jemand (mit Sale) 13,16 € ausgerechnet für deines ausgeben?