Frage zu We are Football 2027

Begonnen von Anonymos, Heute um 10:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymos

Guten Tag,

bin neu hier. War voll der Anstoß 3 Fan und habe durch Zufall durch die KI erfahren, dass es ja weiter ging. Ich dachte irgendwie es gibt nur Football Manager xxxx und das war es. Ich plane in WE are Football 2027 einzusteigen. Bin ich hier richtig? Den noch gibt es da noch keine Gruppe oder Downloads oder sonstiges so wie ich gesehen habe. Kommt das noch? Wird es auch Originaldateien geben die man hier runterladen kann? Und das wichtigste: Kann ich schon mal Trikots designen für meinen neuen eigenen Verein in WE are Football 2027?

Homerclon

Nein, bist nicht ganz richtig. Hier geht es nur um Spiele die den Namen Anstoss tragen.

Für We Are Football, finden sich die Threads dort:
Offizielles Board mit Gerald Köhler - Dort antwortet das Mastermind Gerald Köhler hinter A1-3 sowie We Are Football, manchmal auch selbst. Unter dem Namen Mentality Machine. Es ist für alle Spiele der WAF-Reihe, die kein eigenen Bereich haben.
Für We Are Football 2024 (Teil 2).
Für We Are Football (Teil 1).

Für WAF 2027 gibts noch kein eigenen Bereich, nur diesen Thread:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,7120.0.html

Afaik gibt es Originaldaten für die WAF-Reihe, aber sie werden nicht hier zum Download angeboten. Versuch es bei FM-Zocker.de - es scheint aktuell jedoch Probleme mit dem Downloadserver zu geben, beim Versuch die Daten herunterzuladen, gibts nur eine Fehlermeldung.
Diese wiederum verweisen als alternative Quelle zu moddb.com - dort laden sie ihre Dateien (zusätzlich) hoch.

Für WaF2027 gibts noch keine Originaldaten, da das Spiel ja noch nicht erhältlich ist - Release ist am 16.9.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77