Anstoss HD

Begonnen von Seeler1234, Gestern um 21:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seeler1234

Liebe Anstoss Jünger,

es gibt im Augenblick einen Modding-Durchbruch nach dem Anderen. Für das alle erste Anstoss hab ich jetzt einen HD-Patch erstellt. Die Ergebnisse seht ihr unten.

Das Spiel wird weiterhin normal berechnet. Es lädt aber zusätzlich eine HD-Engine, die per KI hochskalierte Grafiken fast aller Spielelemente enthält, einschließlich der Spielanimationen, die jetzt in HD ausgegeben werden.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und das erste Anstoss ist immer noch das schönste Anstoss.

Wie immer bei Modding-Projekten dieser Art, Fehler können immer und zu jedem Zeitpunkt auftauchen und ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Das Ziel ist so, das Spiel zu spielen, wie man es in Erinnerung hat. Es ist also relativ originalgetreu umgesetzt. Einzelne Artefakte aus der Ursprungsversion tauchen immer noch auf. Die HD-Version hat jetzt noch keinen Einfluss auf die Spielberechnung. Die kommt allerdings noch.

Viele Grüße
Upload des Patches kommt heute Abend im zweiten Post.

Seeler1234

Ich reservier mir schon mal diesen Post für die Installationsdatei.

Hier der Installationslink für Linux-Nutzer (GOG-Version):
https://mega.nz/file/PQcAgIYZ#5wVg55hDFuy7SABVTwKpbRd8bbqcd5AaCC1dYEBt9x4

Hier die Installationsdatei für Windows-Nutzer (GOG-Version):
https://mega.nz/file/2FESlSzZ#N7fwJW0CEfqQWyWMFU4L-WYtnj7gT6ViRPfTrxrTBj0

Louis Lavendel

So langsam brauche ich ein externes Laufwerk für die ganzen alten Anstoss-Spiele  :engel:  :cool:
Wird es denn dann auch direkt unter Win11 starten/laufen?
AJFM: FMC Lavendel
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; IRL/ENG

Seeler1234

Zitat von: Louis Lavendel am Heute um 10:33:45So langsam brauche ich ein externes Laufwerk für die ganzen alten Anstoss-Spiele  :engel:  :cool:
Wird es denn dann auch direkt unter Win11 starten/laufen?

Bis jetzt habe ich es mit der GOG-Version getestet und dürfte starten.

Wenn du Probleme hast, gib gerne Bescheid!

alesch

Sehen ja ganz schick aus, die Screenshots :)

Schade allerdings, dass die Bandengrafiken so "verwischen".
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Seeler1234

Zitat von: alesch am Heute um 14:13:31Sehen ja ganz schick aus, die Screenshots :)

Schade allerdings, dass die Bandengrafiken so "verwischen".

Danke für das Feedback!

Ließe sich fixen! ZB mit Anstoss Jünger Bandengrafiken. Ich bin jedenfalls für jede Idee offen, was auf die Banden soll.