WE ARE FOOTBALL 2027 erschienen

Begonnen von Charlie, 16. September 2026, 18:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie

We are Football 2027 ist gerade eben erschienen!  :bier:

deadhafez

Diamond Joe Quimby

Auch direkt gekauft! Jetzt brauch ich nur noch die Daten!  :schal:

Rummelfliege

Gute Arbeit,vielen Dank WSG.Der Ingame Editor ist nun besser und der Kreativmodus klasse

Viper73

Wieso gibt es eigentlich kein "We are Football 2027" Unterforum?
Würde doch jetzt zum Release Sinn ergeben...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Akumaru

Keine Garantie, ob's wirklich 100% korrekt funktioniert, aber laut Usern im FM-Zocker-Forum sind die WAF24-Datensätze auch für den WAF27 zu gebrauchen.

Diamond Joe Quimby

Ich habe es getestet und es klappt. Man muss halt mit dem Datensatz der 25/26er Saison spielen. Ich verstehe nur das neue Verhandlungssystem noch nicht. Hab versucht einen Jugendspieler zu verpflichten und der sagt mir nur, was ihm an meinem Angebot nicht passt ohne sich selber zu bewegen. Entweder ich mache exakt was er verlangt, oder er steigt aus. Ich hoffe, ich verstehe da was falsch und das ist nicht so gewollt.

Diamond Joe Quimby

Zitat von: Diamond Joe Quimby am 17. September 2026, 17:05:58Ich habe es getestet und es klappt. Man muss halt mit dem Datensatz der 25/26er Saison spielen. Ich verstehe nur das neue Verhandlungssystem noch nicht. Hab versucht einen Jugendspieler zu verpflichten und der sagt mir nur, was ihm an meinem Angebot nicht passt ohne sich selber zu bewegen. Entweder ich mache exakt was er verlangt, oder er steigt aus. Ich hoffe, ich verstehe da was falsch und das ist nicht so gewollt.
Ich hab einfach nicht auf den Spieler reagiert und weiter geklickt und damit steht er jetzt bei mir im Kader. Seltsam...

Davos

Wann gibt es ein eigenes Unterforum?

M@GIC

Zitat von: Davos am 18. September 2026, 00:32:45Wann gibt es ein eigenes Unterforum?

Das würde mich auch interessieren.
Und kommen Mods, Original Files für das WAF 27 raus?

LoneRanger77

Ich habe die alte Datenbank 25/26 von FM Zocker importiert, vorher das Startjahr auf 2025 gestellt und dann versucht es ins Spiel zu integrieren, bekomme aber nur Fehlermeldungen.(doppelt sonstwas)
Weiss jmd woran das liegt oder hat jmd einen Datenbanksatz der funktioniert zu importieren?
Lieben Dank

FussballHorst

Ich habe mir ein paar Daten editiert und wollte gerne mal die neue Version ausprobieren - das Spiel greift aber nur auf die Originaldaten zu, nicht auf meine. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder eher ein Fehler von mir?

Akumaru

Zitat von: LoneRanger77 am 18. September 2026, 15:08:54Ich habe die alte Datenbank 25/26 von FM Zocker importiert, vorher das Startjahr auf 2025 gestellt und dann versucht es ins Spiel zu integrieren, bekomme aber nur Fehlermeldungen.(doppelt sonstwas)
Weiss jmd woran das liegt oder hat jmd einen Datenbanksatz der funktioniert zu importieren?
Lieben Dank

Frag mal D , da hat es ja anscheinend geklappt.

Davos

Was sind die zentralen Neuerungen im Spiel? Funktionieren sie gut?

Zynra87

Zitat von: FussballHorst am 18. September 2026, 15:48:13Ich habe mir ein paar Daten editiert und wollte gerne mal die neue Version ausprobieren - das Spiel greift aber nur auf die Originaldaten zu, nicht auf meine. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder eher ein Fehler von mir?

Hast du die Datenbank ins Spiel exportiert? dann erscheint beim Starten einer neuen Karriere unten zu den 2 Auswahlmöglichkeiten ein zusätzliches Icon der Datenbank