Auf.\Abwertungen bei Transfers

Begonnen von Sven1, 11. September 2012, 17:06:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven1

Hallo Leute,

habe mal eine Frage an die Profis von Anstoss 2.

Wie verhindere ich bei Transfers die Abwertung wenn die Aussage kommt " Der Spieler xy kommt bei Ihnen nicht zurecht und verliert deshalb einen Stärkepunkt " ?

Hängt das mit der Mannschaftsstärke zusammen,  wieviel Spieler aus dem gleichen Land im Kader sind, Anzahl der Spieler auf seiner Position...etc ?

Bitte helft mir, denn bei mir häufen sich diese Fälle immer mehr. Danke @ all für die Hilfe

NerD

Also ich hab das Gefühl, wenn du, besonders als Zweitligist, Spieler aus'm sonstigen Ausland holst, werden sie oft 1 Punkt schwächer mit der Meldung "Schnell wird ihnen klar, dass ihr Spieler XY nicht die Klasse besitzt, die sie sich erhofft haben."

Sven1

Ich habe einen 1.Ligisten als Verein und hole auch nur von 1. Liga Vereinen Spieler. ;-)

Bambino

Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hat, aber ich setzte die Spieler, die ich verpflichten möchte, zunächst auf die Beobachtungsliste und hatte in diesem Fall noch nie eine Abwertung.
Außerdem sind meine Stimmung und Siegeswillen relativ hoch.


Megaw90

Ja willkürlich einkaufen sollte man echt nicht. Am besten immer beobachten lassen. Ich denke jeder ist in der Lage am Anfang der Saison einschätzen zu können welche Spieler er in der nächsten Saison braucht, auf welchen Positionen usw. Manchmal lohnt es sich in der Rückrunde in der Transferliste ''Sonstiges Ausland'' desöfteren vorbeizuschauen. Die Brasilianer und Argentinier dort haben Erstliga-Niveau und schlugen bei mir bisher immer ein wie eine Bombe, zumal sie auch oftmals gute Charaktereigenschaften und Fähigkeiten mitbringen.

Zeus

Das ist einfach kompletter Zufall - mehr nicht.
Generell sind diverse Länder "Liga 2" und nur die großen "Liga 1". Kaufst du z.B. aus der Schweiz einen 5er, wird er - sofern du in Liga 1 spielst - automatisch zum 4er.

Per Zufall kann er dann entweder nochmal fallen - oder um 1 bis 2 Stärkepunkte steigen. Da gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen vorherigem Beobachten, Mannschaft oder Liga.