avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 Version 2 - Anmeldung

Begonnen von Frosch, 19. September 2012, 00:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Frosch am 24. Oktober 2012, 16:17:48
Ich habs mir fest vorgenommen. :panik:

Mittwoch Abend werde ich noch einen Großteil implementieren und anschließend dAb schicken. Wann es dann online steht, hängt dann von ihm ab. :bier:

Sonny

#76
Falls dir noch irgendein Land fehlt kannst du dich gern an meiner Datei bedienen. :bier:
Donnerstag nehme ich den Link von meinem File wieder raus.

Frosch

#77
Zitat von: Sonny am 30. Oktober 2012, 00:08:40
Falls dir noch irgendein Land fehlt kannst du dich gern an meiner Datei bedienen. :bier:
Donnerstag nehme ich den Link von meinem File wieder raus.

Was fürn Link?

Edith: Achso, der. :tuete: Ist mir egal. :bier:

micha1611

Zitat von: Frosch am 29. Oktober 2012, 23:59:38
Mittwoch Abend werde ich noch einen Großteil implementieren und anschließend dAb schicken. Wann es dann online steht, hängt dann von ihm ab. :bier:


na dann kann das we kommen :hui: :bier:

emmha

Zitat von: Sonny am 30. Oktober 2012, 00:08:40
Falls dir noch irgendein Land fehlt kannst du dich gern an meiner Datei bedienen. :bier:
Donnerstag nehme ich den Link von meinem File wieder raus.

ist dein persönlines File schon raus???

Sonny

Jein. Ich hatte ja nicht vor mein eigenes dieses Jahr anzubieten, da es ja ein Gemeinsschaftsuserfile geben wird. Hatte meins halt gestern kurzfristig angeboten um die Wartezeit auf dieses File zu verkürzen und habe es jetzt wieder rausgenommen, da das andere noch vor dem Wochenende erscheinen soll.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2012, 08:42:25
Und was fehlt da jetzt noch, Frosch?

Schau ich heut Abend. Komme grad nicht an die Daten.

Frosch

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2012, 08:42:25
Und was fehlt da jetzt noch, Frosch?

Ich hab zwar einiges bekommen, kam aber noch nicht dazu diese zu implementieren: Italien, Portugal und die Schweiz beispielsweise, ebenso die Türkei, Kroatien, Serbien, Slowakei und Slowenien. Diese werden auf jeden Fall in Version 3 enthalten sein.

Was mir wirklich noch fehlt ist England (da kam ich leider kaum zum editieren), Zypern, Isreal, Bulgarien und Ungarn.

Sonny

Zypern, Israel, Bulgarien und Ungarn kann ich dir noch zukommen lassen.

In England habe ich nur die Premier League.

Heinrich

Was is denn eig jetzt mit V2?
Die is noch ned hochgeladen, oder?
Zumindest finde ich se ned  :tuete:

Dashky


Heinrich


Frosch

Werde mich die Tage nochmal dransetzen und vor Weihnachten die finale Version 3 rausbringen. Was noch zu tun ist werde ich in den nächsten Tagen noch durchgeben.

Frosch

#89
Zu bearbeiten wären noch:

Zypern
Israel
Bulgarien
Ungarn
Island
Malta
Wales
Nordirland

Wer Interesse hat, kann sich ja kurz hier melden und das Land bearbeiten.

Ich werde die Tage noch einige größere Länder implementieren, bzw erweitern. Außerdem noch wie bereits angekündigt die Finanzkräfte und Vereinsvermögen etwas anpassen. Dann ist das File zu Weihnachten "fertig".