avatar_Winnie Puuh

Grundstärke fehlt bei Spieler

Begonnen von Winnie Puuh, 04. Oktober 2012, 14:35:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

 :panik: Bei meinem Spieler Beermann fehlt die Grundstärke, da steht 0,00, angezeigt wird folgendes:

ZitatLV (4,84) C. Beermann              LV    4,41
                20 Jahre                        (0,00)    

Schappi

Seit wann hast Du diesen Spieler? Der war wohl noch nicht lange auf der Transe oder? Bei Spielern, die seit Anfang der Saison generiert wurden, gibt es keinen alten Stärkestand ;)

Winnie Puuh

Zitat von: Löwenfan am 04. Oktober 2012, 17:36:25
Seit wann hast Du diesen Spieler? Der war wohl noch nicht lange auf der Transe oder? Bei Spielern, die seit Anfang der Saison generiert wurden, gibt es keinen alten Stärkestand ;)

Na, das ist einer von meinen Neueinkäufen, ich achte nicht drauf wie lange die Jungs auf der Transe stehen  :tuete:

Schappi