4 Regionalligen

Begonnen von Hayfisch, 05. Oktober 2012, 18:03:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hayfisch

Hallo, ich spiele mit dem Datensatz 99/00, wo es noch 4 Regionalliegen gibt. In der nächsten Sasion wird allerdings automatisch auf 2 Regionalliegen reduziert. Wie kann ich das verhindern? Ím Editor gibt es da ja nur die Auswahl, welcher Regionalliga der Verein ab 2000 zugehören soll.

Gruß Hayfisch

Frosch

Zitat von: Hayfisch am 05. Oktober 2012, 18:03:47
Hallo, ich spiele mit dem Datensatz 99/00, wo es noch 4 Regionalliegen gibt. In der nächsten Sasion wird allerdings automatisch auf 2 Regionalliegen reduziert. Wie kann ich das verhindern? Ím Editor gibt es da ja nur die Auswahl, welcher Regionalliga der Verein ab 2000 zugehören soll.

Gruß Hayfisch

Das kann man nicht verhindern, das ist so programmiert.

Dashky

#2
Was passiert eigentlich, wenn man in der Vier-Regionalligen-Zeit in einer dieser Ligen mit einem Verein spielt, und der dann durch die Einsparung nicht mehr in einer der neuen zwei Regionalligen spielt?  :kratz:

Grüße.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 07. Oktober 2012, 19:59:26
Was passiert eigentlich, wenn man in der Vier-Regionalligen-Zeit in einer dieser Ligen mit einem Verein spielt, und der dann durch die Einsparung nicht mehr in einer der neuen zwei Regionalligen spielt?  :kratz:

Grüße.

Wenn du meinst, dass dein Verein dann aus der Regionalliga "absteigt", dann wirst du gefeuert.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: Dashky am 07. Oktober 2012, 19:59:26
Was passiert eigentlich, wenn man in der Vier-Regionalligen-Zeit in einer dieser Ligen mit einem Verein spielt, und der dann durch die Einsparung nicht mehr in einer der neuen zwei Regionalligen spielt?  :kratz:

Grüße.


Gute Frage. Eigentlich so wie Mario sagte: Wenn man nicht unter die Top 9 kommt, steigt man faktisch ab, und wird dementsprechend gefeuert. Kann aber natürlich sein, dass A3 deinen Verein in jedem Fall für die nächste Regionalligasaison setzt, sofern du nicht unter den letzten 4 bist oder so.

--MariO91--

Am besten, du startest 2000, dann hast du keine Probleme :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!