Historisches

Begonnen von micha1611, 05. Oktober 2012, 18:56:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha1611

so noch eine frage früher konnte mann inner statistik unter torjäger plus immer sehen was für chancen deine spieler verwandeln jetzt stehen da auch nur noch die tore und der rest 0

Homerclon

Ist "Torjäger Plus" gar nicht vorhanden, oder wird dort nur unvollständig eingetragen?
Wenn es gar nicht vorhanden ist: Es braucht bei der Statistikabteilung mind. "Rentner mit PC".


Also bei mir funktioniert es.
Es ist also theoretisch Funktionsfähig.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

micha1611

doch ist vorhanden

aber stehen nur die tore der rest alles null

genauso wie bei schirilieblinge bei unseren beiden vereinen steht immer nee 0 als einzige

Larusso

wieso werden eigentlich manche spieler in den ewigen einsätzen/toren nicht angezeigt?
irgendwie schade  :heul:

Frosch

Manche Statistiken sind leider verbuggt. Dort werden dann keine oder fehlerhafte Werte angezeigt.

Larusso

achso sehr schade. habe in meinem aktuellen spielstand in der 9.saison einen elite spieler mit riesigem talent, om, 19 jahre, den ich an die spitze züchten wollte.

Larusso

Zitat von: Frosch am 19. Dezember 2012, 17:30:10
Manche Statistiken sind leider verbuggt. Dort werden dann keine oder fehlerhafte Werte angezeigt.

weiss man ob das bei manchen / welchen files der fall ist?

Frosch

Zitat von: Larusso am 19. Dezember 2012, 20:21:19
weiss man ob das bei manchen / welchen files der fall ist?

Hab ich nicht im Kopf, das müsste man mal dokumentieren. Manche Statistiken funktionieren zunächst, aber z.B. nur bis zu einem Wert von 127 (bzw. 255) und fangen dann wieder bei 0 an.

dAb

Zitat von: Larusso am 19. Dezember 2012, 20:21:19
weiss man ob das bei manchen / welchen files der fall ist?

Hat doch nichts mit den Files zu tun...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 19. Dezember 2012, 20:41:24
Hat doch nichts mit den Files zu tun...

Richtig.

Ich dachte mit Files meinte er die Statistik-Rubrik. :bang:

Larusso

Zitat von: dAb am 19. Dezember 2012, 20:41:24
Hat doch nichts mit den Files zu tun...

habe den eindruck, dass bei zumindest einem alten file nie was fehlerhaft war, und bei dem datensatz 11/12 mehrere spieler in den statistiken fehlen. hatte den eindruck, dass es mit realen spielern alles glatt geht und "neue" spieler nicht auftauchen. ein stürmer zb in meiner stammelf heisst "dschingis kahn"  :tuete: der fehlt. mein om, der gezüchtet werden soll, heisst "andrea capone" und passt als italienier gut nach wob, aber fehlt ebenfalls  :panik:

momentan bleibts auch bei den spielerstatistiken bei 50 spielern stehen, bin mir aber nicht sicher ob das auch ein bug ist oder grad zufall.

dAb

Die Probleme hat man auch wenn man ganz ohne editierten Datensatz spielt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

Zitat von: dAb am 19. Dezember 2012, 20:55:32
Die Probleme hat man auch wenn man ganz ohne editierten Datensatz spielt...

ist mir noch nicht aufgefallen, danke.

Homerclon

Bei den Rekordablösen existiert ein Bug / ist Buganfällig.
Z.b. steht dort meine Rekordablöse von 85 Mio nicht drin.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Zitat von: Larusso am 19. Dezember 2012, 20:48:02momentan bleibts auch bei den spielerstatistiken bei 50 spielern stehen, bin mir aber nicht sicher ob das auch ein bug ist oder grad zufall.
Meinste meisten Spiele für den Verein? Das gabs auch bei A2 schon. Bei den meisten Spielen (Für den Verein), zählte der auch nur die ersten 50 Spieler die eingesetzt wurden...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72