avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


dAb

Ob das was ändert bei den Löwen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2015, 18:38:02
Gibt definitiv schlechtere ;)

Klar, aber er hatte in Nürnberg die meiste Zeit ein ruhiges Arbeitsumfeld...

Das wird er bei euch wohl eher nicht vorfinden und dann ist es für jeden noch so guten Manager schwierig was zu reißen.

Eins eurer Probleme ist doch, dass es zwischen Vereinsführung und Investor nie wirklich klappt und das dann immer zu Stress führt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

#10415
Und wen bietest Du uns dann an? Kann doch keiner in dem Umfeld, also sollte man einen nehmen, der es woanders zumindest schonmal geschafft hat.

Manm uss nehmen was der Markt hergibt und da ist Bader kaum die schlechteste Lösung.


Joar, diese Investorkacke geht mir auch gehörig aufn Zeiger. Soll sich mal ein FUssballbegeisteter invstieren.

Lupito

Nehmt doch einfach Heldt. Dann würde ich sogar eine Vereinsmitgliedschaft abschließen :D

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 31. Juli 2015, 10:00:30
Und wen bietest Du uns dann an? Kann doch keiner in dem Umfeld, also sollte man einen nehmen, der es woanders zumindest schonmal geschafft hat.

Manm uss nehmen was der Markt hergibt und da ist Bader kaum die schlechteste Lösung.


Joar, diese Investorkacke geht mir auch gehörig aufn Zeiger. Soll sich mal ein FUssballbegeisteter invstieren.

Effe :D

Magath hat ja schon nicht geklappt...

Nee ihr bräuchtet eigentlich nen "starken" eloquenten Mann der dem Investor sowohl hart gegenübertreten kann als, ihm das aber auf die nette Schiene verkauft.

Am besten noch jemanden der eure Strukturen kennt.

Bei Bader weiß ich nicht, ob er nicht jedes mal zuckt wenn der Investor was sagt, er hört ja bei Nürnberg selbst auf die Ultras...

Denke ein unverbrauchter Ex-Profi, am besten mit nem Studium Richtung BWL,Wirtschaft etc. könnte evtl. passen.
Keine Ahnung was da im Moment so auf dem Markt ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Juli 2015, 10:06:29
Denke ein unverbrauchter Ex-Profi, am besten mit nem Studium Richtung BWL,Wirtschaft etc. könnte evtl. passen.
Keine Ahnung was da im Moment so auf dem Markt ist.

Oli Kahn :hui:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Das Problem ist doch. Mit Poschner sollte ja schon en Neuanfang gemacht werden, der wievielte soll das denn nun schon wieder werden? Vllt ist nun auch einfach der Sportdirektor nicht das Problem, sondern eben die Struktur dahinter oder was auch immer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Grundsätzlich ist die Struktur das Problem, da gebe ich dir völlig Recht. Sieht man ja, wie viele, z.T. auch fähige Sportdirektoren schon abgesägt wurden. Am schlimmsten fande ich, dass man Ziffzer ("der fisch stinkt vom Kopfe her") und Reuter abgesägt hat (Man sieht ja, was Reuter mit Augsburg schafft, wobei der da ja auch sehr ruhig arbeiten kann).

Aber Poschner war schon gefühlt unfähig. Allein seine Spanienfraktion, war irgendwie klar, dass das net klappt.

Schappi

ZitatFredi Bobic: Als Spieler glänzte er als Bestandteil des legendären Stuttgarter magischen Dreiecks, als Sportvorstand bei den Schwaben weniger erfolgreich. Seit September 2014 vereinslos, tut sich die Löwen wohl nicht an.

Jens Lehmann: Der frühere Nationaltorhüter und jetzige TV-Experte war schon öfter bei Sechzig im Gespräch, hatte zumindest nie dementiert.

Christian Ziege: Zuletzt Trainer bei der SpVgg Unterhaching, zuvor DFB-Juniorentrainer. Bayern-Vergangenheit.

Martin Bader: Als Sportlicher Leiter des 1. FC Nürnberg verkündete er wie Poschner gestern seinen Rücktritt, bleibt aber noch bis 30. September im Amt. Bader wäre erfahren und ist zudem bekennender Löwen-Sympathisant.
Doch vorher soll Aygün endlich Verstärkungen holen: ,,Wir werden schnellstmöglich zusammensetzen", sagte Interimspräsident Sigi Schneider.