avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2015, 01:03:29


Kuranyi wechselt nach...



Ich brech' ins Essen, was für ein Schwätzer - von wegen Geld interessiere ihn nicht! Dann hätte er auch für etwas weniger Geld bei einem Traditionsclub unterschreiben können. Kann mir keiner erzählen dass der keine weiteren Angebote gehabt hätte.

Und was den Verein angeht: Einen 33-Jährigen zu holen passt irgenwie nicht ins selbstgesteckte Konzept junge deutsche Talente fördern zu wollen. :peng:

Er hat in Russland über 5 Millionen netto bekommen, die bekommt er jetzt wohl kaum.
Außerdem sind in hoffenheim schipplock und modeste weg,sodass die Wahrscheinlichkeit groß ist,dass er auf ne vernünftige Anzahl spiele kommt und nicht nur Backup ist..

Wo hätte er die Chance denn aktuell noch gehabt?

Außerdem ist Hoffenheim noch recht nah zu seiner Heimat Stuttgart was evtl.auch ne Rolle gespielt hat.

Sie einzigen die noch richtig bedarf haben ist Bremen, wenn die Gerüchte um di Santo zu Schalke stimmen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Di Santo nach Schalke ist jetzt auch fix.

Damit hat Schalke im Jahr 2015 Nastasic, Geis, Caicera  (der RV,hoffe ist richtig geschrieben ) und di Santo geholt. Macht bisher ein Transferminus von rund 20 Millionen (Farfan hat ja 7 gebracht).

Denke das Draxler noch geht und Shaqiri kommt,dann ist die Transferbilanz ungefähr ausgeglichen. Hohes minus können Sie sich ja eigentlich auch nicht leisten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Angeblich wohl per AK. Nun frage ich mich allerdings... Wie dumm wurde hier verhandelt, dass eine AK auch noch während der Sommervorbereitung gültig ist?
In der Regel ist dies ja so, dass eine AK bis ende April/Mai/Juni gezogen werden muss, bzgl Planungssicherheit.. :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Juli 2015, 23:58:14
(Farfan hat ja 7 gebracht).
Waren das nicht 10? Bin grad nicht besonders aktuell dabei.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

#10399
Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2015, 00:49:31
Waren das nicht 10? Bin grad nicht besonders aktuell dabei.

Das ist das gehalt. :D

Anfangs hieß es mal 10 ablösen und 13 Gehalt,  mittlerweile 7 und 10.

Edith hat mal flott gegoogelt. Zwischen 7 und 10 ist alles dabei.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 26. Juli 2015, 00:32:09
Angeblich wohl per AK. Nun frage ich mich allerdings... Wie dumm wurde hier verhandelt, dass eine AK auch noch während der Sommervorbereitung gültig ist?
In der Regel ist dies ja so, dass eine AK bis ende April/Mai/Juni gezogen werden muss, bzgl Planungssicherheit.. :palm:

Juni sollte schon der späteste Termin sein, da dann die Vorbereitung auch richtig los geht das stimmt wohl..

Vielleicht wollte man dem Spieler damit vertrauen entgegen bringen,dass er im Zweifelsfall früh genug signalisiert, dass er gehen will/wird.. Das hat er den Reaktionen nach mit Sicherheit nicht gemacht.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Keine Updates hier? :tuete:

Der Draxler-Deal ist geplatzt, weil Juve zu wenig Ablöse geboten haben soll. Okay, kann man verstehen, dass der Hotte das dann nicht angenommen hat. Aber dann eine Nachbesserung auszuschlagen, indem er sagt, dass Draxler in diesem Jahr nicht mehr wechselt... naja.
Draxler wollte ja offensichtlich weg, sonst hätte er nicht mit Juventus verhandelt. Und jetzt muss er bleiben. Da bin ich mal gespannt, ob der sich jetzt noch richtig reinhängt und immer volle Leistung gibt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Wenn er die Saison fit bleibt, tut er Schalke gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

wird ja auch mal wieder zeit... dass er fit bleibt und mal wieder leistung zeigt

nx-01

Zitat von: scooter am 28. Juli 2015, 23:57:10Keine Updates hier? :tuete:

Der Draxler-Deal ist geplatzt, weil Juve zu wenig Ablöse geboten haben soll. Okay, kann man verstehen, dass der Hotte das dann nicht angenommen hat. Aber dann eine Nachbesserung auszuschlagen, indem er sagt, dass Draxler in diesem Jahr nicht mehr wechselt... naja.
Draxler wollte ja offensichtlich weg, sonst hätte er nicht mit Juventus verhandelt. Und jetzt muss er bleiben. Da bin ich mal gespannt, ob der sich jetzt noch richtig reinhängt und immer volle Leistung gibt.
Ich denke, geplatzt ist er erst wenn die Transferperiode abgeschlossen ist.

Alles andere ist doch nur blabla ...

Lupito

Eben, denn

ZitatMan habe Juventus zudem darüber informiert, "dass wir zu keinen weiteren Gesprächen bereit sind. Und dass es auch nicht mehr gewünscht ist von uns, dass sie den Spieler kontaktieren".

das heißt nur:

Keine weiteren Gespräche = Juve macht einfach ein Angebot, das Schalke nicht ablehnen kann.

Und:

Draxler nicht mehr kontaktieren = ist ja auch nicht nötig, die sind sich schließlich schon einig.

Also ein paar Mio.€ mehr und :wave: Draxler


BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 29. Juli 2015, 10:13:22
Eben, denn

das heißt nur:

Keine weiteren Gespräche = Juve macht einfach ein Angebot, das Schalke nicht ablehnen kann.

Und:

Draxler nicht mehr kontaktieren = ist ja auch nicht nötig, die sind sich schließlich schon einig.

Also ein paar Mio.€ mehr und :wave: Draxler

Richtig.

Alternativ ein anderer Club der genug Kohle gibt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

So läuft das Geschäft ... ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schappi


BorussenZwerg

Bader und der Club gehen auch getrennte Wege ab Oktober, allerdings soll er bis zum 30.9 noch die Geschäfte leiten.  :bang:#

Könnte es evtl. sein, dass Bader etwas Ultranah war, seine Arbeit an sich war ja auch schon länger in der Kritik?

Für mich zumindest völlig unverständlich, dass man Montag nach dem Spiel auf dem Rastplatz ein "Meet und Greet" mit den Ultras gemacht hat bei dem sich die Spieler wohl einiges anhören durfen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova