News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Zitat von: dAb am 29. März 2016, 11:45:01
70 Mio. plus Morata sind im Gespräch für Auba. Würde ich sofort annehmen, wenn es solch ein Gebot geben würde.

Gut, dass du nicht im Vorstand sitzt. Oder würdest Du so ein Angebot annehmen, wenn Müller oder Lewandowski statt Auba da stände?

BorussenZwerg

Was stellst du dir denn für ne Summe vor?

Das sind rund 100 Millionen, da wärste bekloppt wenn nicht.  :bang:

Es wird kein Engländer mehr bieten und er passt nicht wirklich in deren Liga.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Morata ist kein schlechter, Dortmund bräuchte sich schon mal nicht um einen Ersatz zu kümmern. Zudem 70 Mio., die man noch für andere Positionen nutzen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Aubameyang halte ich in diesem Sommer für Unverkäuflich, allein schon wegen des wahrscheinlichen Abgangs von mindestens 1 Leistungsträger.

dAb

AJFM:

TopS

Er hat doch Leistungsträger gesagt.... :p
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Lupito

Ich habe Leitungsträger gelesen :D

dAb

Immerhin hätte man dann ja 70 Mio. locker um einen Ersatz zu finden für Gündogan oder sogar zwei...
Angeblich wären sie jetzt auch an Süle dran als Ersatz für Subotic.
AJFM:

Dashky

Ersatz für Gündogan findet man auch mit den 30 Millionen die dieser einbringen würde.

Louis Lavendel

Zitat von: Dashky am 30. März 2016, 09:58:27
Ersatz für Gündogan findet man auch mit den 30 Millionen die dieser einbringen würde.
Ist Kroos so günstig?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Dashky

Die Transferpolitik des BVB kennzeichnete sich bisher nicht darin, teure Abgänge mit noch teureren Zugängen zu kompensieren. Ein 70-Millionen-Mann wird vermutlich genausoviel verdienen, wie das, was Gündogan zum bleiben überreden könnte. Und 15-Mio-Gehälter wird der BVB in absehbarer Zeit noch nicht bezahlen. Ich gehe eher von einer moderaten Lösung à 20-25 Mio aus, der noch Luft nach oben hat. Und dafür muss man Auba nicht verkaufen. Wenn man jetzt 70 Mio für ihn bekommt, wird man nächste Saison immernoch 50 bekommen.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 29. März 2016, 12:50:47
Gut, dass du nicht im Vorstand sitzt. Oder würdest Du so ein Angebot annehmen, wenn Müller oder Lewandowski statt Auba da stände?

Müller wird für egal was nicht hergegeben. Den kannst niemals mit Auba vergleichen. An Lewandowski hingegegen hänge ich jetzt nicht so sehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wobei Lewa seinen Vertrag, der ja noch bis 2019 geht, wohl bis 2021 verlängert. Hört sich jetzt zumindest auch erstmal nicht nach Abschied an.
AJFM:

Dashky

Vom sportlichen Stellenwert für die jeweiligen Clubs nehmen sich beide nicht viel. Und schon daher halte ich einen Wechsel im Sommer für extrem unwahrscheinlich.

Lupito