News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 22. März 2016, 08:42:27
Mann hätte lieber mal der "Reporterin" der Bild die Akkreditierung entziehen und Berufsverbot aussprechen sollen, dafür, dass sie auf einer privaten Feier Fotos von ihm macht.
Aber schon richtig, dass Löw ihn rauswirft. Hat er ja bei Podolski auch gemacht, als der seinen Mitspieler georfeigt hat oder bei Reus, als der zig Jahre ohne Führerschein gefahren ist und sich damit strafbar gemacht hat  :bang:

Du hast GK und Jogi selbst vergessen... Fährt doch selber immer zu schnell und musste mein ich sogar den Lappen deshalb abgeben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Wolfsburg gibt in der "Affäre" Kruse meiner Meinung nach auch ein schlechtes Bild ab, statt ihn zumindest in der Öffentlichkeit zu schützen geben Sie auch immer noch offen an, dass er sich daneben benommen hat und sanktioniert wird.

Als Verein sollte man sich vor den Spieler stellen und sagen, dass dies eine private Angelegenheit von Kruse ist, da es weit außerhalb einer Trainings- oder Spielzeit gelegen hat.

Das man dann intern ggf. anders mit ihm spricht ok, aber nie nach außen hin, das machen die Herren meiner Meinung nach sowieso nur, da man von eigenen Fehlern ablenken will.

Kruse ist heute im übrigen auch nicht auf dem Trainingsplatz.

TopS

Stimmt.. aber wer mag Wolfsburg schon wirklich..?  Das werden die wissen... deshalb können die endlich auch mal auf jemanden zeigen..
Kruse ist da sicher im Sommer weg.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

Da lob ich mir den FC Bayern, der sich da stärker für seine Spieler einsetzt. Auch wenn das dann auch wieder kritisiert wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Kommt aus meiner Sicht immer drauf an.
Es gibt Dinge da würde ich zum Spieler stehen (bspw. psychische Probleme [Breno]), die Aktionen von Kruse, da er damit nur sich selbst aber keinen anderem geschadet hat.

Bei allem was nur dem Spieler persönlich schadet stünde ich vor ihm, wenn es der Trainings oder Spielvorbereitung schadet gäbe es intern auf den Deckel.

Bei allem was nicht nur den Spieler betrifft würde ich von Fall zu Fall entscheiden.

Wenn ich dann die Fälle deiner Bayern nehme sähe meiner Art so aus:

Breno hätte von mir die volle Rückendeckung und Unterstützung bekommen.
Uli wäre von mir unterstützt worden bis zur Haftentlassung, ab dem Zeitpunkt wäre er bei mir noch ein gern gesehener Gast gewesen, allerdings dürfte er in meinem Verein anschließend keinen Posten mehr bekleiden. Wäre für mich dann halt Mitglied des Vereins der früher viel geleistet hat, aber durch sein Verhalten erheblich geschadet hat, zumal er sich sonst oft als Kläger und Unschuldslamm gegenüber anderen Personen dargestellt hat.
Ribery hätte in mein Büro kommen dürfen, ich hätte es mir angehört und dann entschieden. Da man seine Spieler kennt bekommt man ein Gefühl dafür, ob er es wusste oder nicht.
Da ist mir ehrlich gesagt das abschließende Urteil vor Gericht egal.
Müsste ich nur nach den Medienberichten urteilen wäre Ribery bei mir rausgeflogen, da ich es im Bereich des möglichen halte, dass hier nachgeholfen wurde, damit sie aussagt, dass er keine Ahnung hatte.

Fahrt unter Alkoholeinfluss wäre bei mir immer eine Suspendierung fällig...

dAb

Tobias Strobl wohl von Hoffenheim zu Gladbach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Welt berichtet: Götze zurück zum BVB?

Die Ablöse in dem Artikel scheint mir vernünftig und prinzipiell fände ich das eine gute Sache. Nur beruft sich nicht normalerweise die Bild auf die Welt um Seriösität vorzutäuschen?

nx-01

"für maximal 20 Millionen Euro" - das glaub ich nicht. Da kann Bayern mehr verdienen und er ist IMHO auch mehr Wert.
Denke in Der Mannschaft wird er wieder gut spielen und dann geht er nach England, vermutlich zu Klopp.

Sein Problem ist er ist der klassische 10er den Pep überhaupt nicht spielt.
Auf den Außen und anderen beim FCB angetesteten Positionen war er auch schon beim BVB schlecht.

Und dann ist immer noch die Frage wie es die BVB-Fans sehen ...

dAb

Man darf nicht vergessen, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Von daher wird er nicht viel teurer sein denke ich. Ich würde mir aber erhoffen, dass er bei den Bayern bleibt. Vllt bekommt er bei Ancelotti ja wieder mehr Chancen.
AJFM:

Dashky

Zitat von: nx-01 am 23. März 2016, 16:05:25

Auf den Außen und anderen beim FCB angetesteten Positionen war er auch schon beim BVB schlecht.

Rechtsaußen war er gut. Da hat er in den ersten Saisons gespielt, bis Kagawa weg war. Der war immer auf der 10 gesetzt.

nx-01

Zitat von: sport1/MagathAuch Götzes Bezeichnung als "WM-Held" gefällt Magath nicht: "Man sollte generell einen Spieler mit einer Aktion nicht überhöhen. Mario Götze wurde im WM-Finale eingewechselt und hat dann getroffen. Mehr nicht."
Quelle

Bin kein BVBler, aber hab einem Vollblut-Fan im Freundeskreis - hier sind wir mal einer Meinung.
Götze auf der 10 und sonst eher leistungsschwach.

BorussenZwerg

http://www.sueddeutsche.de/sport/freshfields-ermittlungen-wm-affaere-zwei-muenchner-auf-einem-bewirtungsbeleg-1.2922305

Ich wage mal zu behaupten, dass der FCB auch bei der WM Vergabe eine Rolle beim stimmen erhalt gespielt hat..

Wahrscheinlich waren Sie zum einen Mittel zum Zweck zum anderen werden Sir dafür entsprechende Gegenleistungen bekommen haben, ob diese jetzt finanzieller Art oder andere bevorzugen zur Folge hat wissen wohl nur die betroffenen Personen.
das man sich aber als man den Bayern mit den Ermittlungen urplötzlich wieder daran erinnerte wo die 6,7 Millionen hin gingen und die Bayern Passage gestrichen wurde gibt schon arg zu denken..

Edith sagt: Ich gehe mal davon aus, dass das was Bayern für die WM getan hat im Sinne der Fußballfans war, allerdings sollte man offen damit umgehen, dass Bayern dafür diese oder jene Leistung bekommen hat.
Im übrigen hätte man das auch beim kirchdeal machen sollen..

TopS

Und nun...... ?

Die WM Vergabe ist doch nicht gekauft gewesen...

Also alles super :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Genau so wenig wie die anderen. :D

Sagen wir mal als Beispiel Bayern macht für die WM 3 Testkicks und bekommt (der einfachheithalber) 36 Millionen, was ist fairer?
Wenn Bayern die komplette Summe bekommt oder die erst -und zweitligsten jeweils eine?

Für mich sind so zusatzvergütungen, ähnlich wie die KirchMillionen wettbewerbsverzerrung.
Nach vorne immer sagen wie wichtig einem doch die Solidarität in den Ligen ist,aber hinterm rücken zusätzlich Kohle zu generieren find ich persönlich falsch..
Dann sollen sie lieber ehrlich raus sagen, dass man sich selbst vermarkten will. ;)
Das jeder für sich das beste raus schlagen will ist ja legitim.

Das man bspw.als Verein nicht direkt sagt,dass man Spieler x verkauft hat für Summe 70+ oder so bis Ersatz da ist sind für mich ja verständliche Vorgänge, aber sowas halt nicht. :D (sonst wäre ja auch bekannt das xhaka im Sommer weg ist)
Da braucht sich dann auch keiner von der DFL aufregen, dass es nicht spannend genug ist. :D

dAb

70 Mio. plus Morata sind im Gespräch für Auba. Würde ich sofort annehmen, wenn es solch ein Gebot geben würde.
AJFM: