avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Und Scholl hat sich mit seinem Gemotze ja für den Sportvorstand bei den Bayern empfohlen :D

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2016, 12:08:01
Naja für mich spricht eigentlich nur dagegen, dass er glaub ich mit einem Bierhoff und so zu seiner Zeit beim DFB nicht unbedingt das beste Verhältnis hatte...

Ja, weil Sammer doch auch über die Jugend und alles bestimmen wollte. Das ging denen dann zu weit.

Könnte mir vorstellen, dass Bierhoff aber vllt dann auch aufhört. Sorg und Schneider würden ja vllt als Co-Trainer weitermachen. Mal abwarten, ich denke Jogi wird sich bald dazu äußern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und VW will tatsächlich 40 Millionen für Schürrle? :-))) :-))) :-)))

dAb

Dortmund bezahlt ja nicht. Wären sie aber auch ganz schön blöd...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, wahrscheinlich liegt Watzke immer noch mit einem Lachkrampf in seinem Büro :D

BONSTAR

Rolexkalle sprach bei Sammer wohl von einem leichten Schlaganfall. Da ist natürlich klar, dass er nun kürzer treten will. Wenn dem so ist, glaube ich auch weniger daran, dass i.wo schon steht das Löw zurücktritt und Sammer sein Aus damit zusammenhängen könnte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Ist ja wieder typisch, daß das Löw-Bashing wieder los geht. :(

Er hat ja nix geleistet und ist sowieso unfähig... hat nur im jeden Turnier das HF erreicht, zweimal das Finale, einen ganz unbedeutenden Titel geholt...

Da lob ich mir die Spanier!
Nach dem WM-Desaster wurde nicht Del Bosques Kopf gefordert, sondern man hat ruhig die Fehler analysiert und versucht, zu beheben.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

Ich glaube auch nicht, dass Sammer zur "Die Mannschaft"  :kotz: geht.
Irgendwie hörte es sich nach wirklicher Auszeit an. Wenn er das richtige von einem Arzt gehört hat, denkt er vll tatsächlich an seine Gesundheit.
Sowas soll es auch geben...

dAb

Sane angeblich mit ManCity einig. Spekulierte Ablöse zwischen 50 und 60 Mio. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 14. Juli 2016, 09:35:39
Sane angeblich mit ManCity einig. Spekulierte Ablöse zwischen 50 und 60 Mio. :eek:

Da haben die Schalker aber mal wieder mehr Glück als Verstand, dass ihnen die Knappenschmiede finanziell den Arsch rettet.   :crazy:

dAb

Joa... Noch sind es aber nur Gerüchte der Bild. Denke aber so unwahrscheinlich wird das dennoch nicht sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 14. Juli 2016, 09:51:35
Joa... Noch sind es aber nur Gerüchte der Bild. Denke aber so unwahrscheinlich wird das dennoch nicht sein.

Der Mehrwert der 60 Millionen ist zudem auch ziemlich groß. Zum Vergleich: Die bisherigen Neuzugänge des BVB kann man mit ca. 60 Mio beziffern. Man stelle sich vor, Schalke würde Sané durch Mor, Dembelé, Gueirreiro und Rode tauschen.... da würde mir Angst und Bange werden...  :panik:

dAb

Schalke wäre aber nicht Schalke, wenn die das so machen würden. ;)
Wobei natürlich auch abzuwarten bleibt wie die sich in Dortmund schlagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Schalke kauft sich für die 60 Mio.€ Balotelli :tuete:

dAb

Der ist ja auch wieder zu haben. Aber ich denke der landet eher bei nem italienischen Verein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: