avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 21. Dezember 2017, 12:32:49
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. :love:

Weg mit dem Lutscher! :peitsch:

Dann könnt Ihr ja Micky wieder holen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

gibt es nicht. Sandro wagner bekommt die Rückennummer 2 ;)

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 21. Dezember 2017, 14:12:11
gibt es nicht. Sandro wagner bekommt die Rückennummer 2 ;)

Ah...jetzt seh ich das erst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 21. Dezember 2017, 12:32:49
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. :love:

Weg mit dem Lutscher! :peitsch:

Dass der Berater sowas denkt, ist nachvollziehbar. Wenn der Spieler selbst jedoch eine ähnliche Sichtweise hat, dann soll er ruhig gehen. Erst ewig verletzt und wenn er mal ne Woche fit ist, direkt Ansprüche stellen, sorry, das geht gar nicht.

Ueberflieger

Hat eigentlich jemand den Prozessauftakt um den Anschlag des BVBs mitbekommen?

Vergleicht der Verteidiger doch tatsächlich den misslungenen Mordversuch mit dem Verschießen einer Torchance. :palm:

ZitatHeydenreich hatte in den ARD-"Tagesthemen" vom 20. Dezember 2017 einen Vergleich aus dem Fußball bemüht:
"Nur ein einziger Metallstift ist im Bus gelandet, nur ein einziger hatte nachweislich Kontakt mit dem Bus. Wenn ein Spieler unbedrängt aus fünf Metern das leere Tor nicht trifft, dann fragen Sie sich zwangsläufig, wollte er nicht oder konnte er nicht."

Damit wollte der Verteidiger darauf hinweisen, dass sein Mandant keine Tötungsabsicht verfolgt habe.

Alter....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Ich hab den Beitrag auch in der Tagesschau gesehen.
Ich hatte es erst nich richtig verstanden, was er mit diesem Beispiel/Vergleich sagen wollte.

Echt krass, was so manche Anwälte von sich lassen... Das dieser eine Metallstift auch einen Spieler verletzt hat, lässt mal locker weg

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 22. Dezember 2017, 08:12:22
Ich hab den Beitrag auch in der Tagesschau gesehen.
Ich hatte es erst nich richtig verstanden, was er mit diesem Beispiel/Vergleich sagen wollte.

Echt krass, was so manche Anwälte von sich lassen... Das dieser eine Metallstift auch einen Spieler verletzt hat, lässt mal locker weg

So hart es klingt, es ist nunmal sein Job ihn da möglichst gut raus zu bekommen...

Hat gestern wer Lanz geschaut?
Da wurde nochmal ziemlich deutlich wer beim BVB nach dem Anschlag spielen wollte..
Ginter hätte dem Watzke bei seinen Aussagen glaub ich zwischendurch gerne mal gefragt was er da für einen scheiß verzapft. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

[attachment id=0 msg=300888]

Wer ist denn das im 60er Trikot? :eek:

Louis Lavendel

Nagelsmann hat mal gegen Wagnerim Münchner Derby gespielt  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


dAb

Schürrle eventuell auch auf dem Sprung nach Stuttgart. :hui: Allerdings nur auf Leihe bis zum Sommer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Laut SportBild und Marca ist der Wechsel von Goretzka also fix. Wird ja dann sicherlich in den nächsten Tagen die offizielle Meldung folgen. Aus dem kann auf jeden Fall was werden. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: