avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2018, 10:47:05
Der hatte zu viel Spielpraxis. :D

Stimmt, das macht müde. Wie soll er nach so vielen Spielen noch eine WM durchhalten? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. Juni 2018, 10:54:04
Stimmt, das macht müde. Wie soll er nach so vielen Spielen noch eine WM durchhalten? :D

Eben. Darum hat Jogi zwei ausgeruhte Keeper mitgenommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatReal Madrid an Thiago dran?

Neben Barca jetzt auch Madrid? Wie Telemadrid berichtet, ist Thiago von Bayern München Wunschkandidat des neuen Real-Trainers Julen Lopetegui. Demnach soll Real die Möglichkeit eines Transfers ausloten.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2018, 13:04:07
:panik:

Die Sommerabgänge von Bayern sind ja - wenn man den Medien glauben mag - zahlreich und hochkarätig: Thiago, Boateng, Lewandowski, Womit wollen die kommende Saison auflaufen? Der Krankenschwester aus dem Altersheim? :D

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 19. Juni 2018, 14:27:21
Womit wollen die kommende Saison auflaufen? Der Krankenschwester aus dem Altersheim? :D

Hoeneß kennt noch ein paar harte Jungs, die einfach keinen Job mehr finden nach Ihrer Zeit im Knast... :engel:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatH96: Hrgota und Wood im Anflug

Fleißig am Kader für die kommende Saison wird bei Hannover 96 gebastelt. Mit Frankfurts Branimir Hrgota und Hamburgs Bobby Wood befinden sich Bundesliga-erprobte Angreifer im Anflug auf Niedersachsen. Bei Hrgota seien sich beide Vereine "im Wesentlichen einig", wie Martin Kind im kicker erklärte. Bei Bobby Wood hätten die 96er "schon positive Signale" vom Spieler erhalten, nachdem der US-Amerikaner aus dem Urlaub zurückgekehrt ist würden die Gespräche in den nächsten Tagen intensiviert. Mal sehen, ob die Beiden in Hannover ihre Torjägerqualitäten wieder entdecken.

Wir haben den ersten Absteiger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

#12756
ZitatAußerdem ahndete das Sportgericht den nach dem Aufstieg feststehenden Platzsturm

Nicht euer Ernst! :palm: :wand: : :crazy:

Der Platz wurde, ka 5-10 Minuten nach Spielende "kontrolliert geflutet"...

Bald darf man gar nix mehr... :effe: :protestier:



Abpfiff bei 2:03:55, Platzsturm bei 2:05:50, ok "nur" knapp 2 Minuten. Trotzdem bescheuert

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2018, 11:23:22
Nicht euer Ernst! :palm: :wand: : :crazy:

Der Platz wurde, ka 5-10 Minuten nach Spielende "kontrolliert geflutet"...

Bald darf man gar nix mehr... :effe: :protestier:


War bei uns vor einem Jahr auch so und die Fake News berichteten sogar von massiver Randale  :palm:
Bei uns sind auch alle nur normal freudetrunken vor die Tribüne und haben mit der Mannschaft gefeiert ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dashky

Es gibt Gerüchte zu Alvaro Morata von Chelsea nach Dortmund. Nachdem ich das gestern Abend nochmal gelesen hatte, habe ich heute Nacht geträumt, der BVB würde Pulisic gegen Morata tauschen.  :bang: Dafür würde Zorc wohl geteert und gefedert werden.  :rot:

dAb

Der soll lieber zu den Bayern kommen. :peitsch:

Dortmund blättert 25 Mio. für Diallo hin. Auch nicht schlecht. :crazy:

Angeblich will Liverpool auch Asensio für 180 Mio. holen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFüllkrugs Thriller-Wechsel

Also der Oscar für den nervenzerfetzendsten Thriller-Wechsel des Sommers kann in meinen Augen nur einer gewinnen. Wie verschiedene Medien berichten, hat Hannover 96 das verbesserte Angebot von Borussia Mönchengladbach für Niclas Füllkrug in Höhe von 15 Millionen Euro erneut abgelehnt. Und was macht die Borussia? Erhöht das Angebot rotzfrech einfach weiter! Alfred Hitchcock dürfte stolz auf die Regisseure dieses Drehbuchs sein.

:panik:

Die wollen den wohl unbedingt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also mittlerweile 20 Millionen? Für Füllkrug? :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wie viel ist dann erst Di Santo wert? :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 25. Juni 2018, 12:13:17

Dortmund blättert 25 Mio. für Diallo hin. Auch nicht schlecht. :crazy:

Beim Kicker stehen gar 28 Mio.  :bang:
Also man holt von den unteren Buli-MF-Teams Mainz und Bremen halbwegs gute Leute für irre Summen und deshalb möchte man mit denen dann ganz oben mitspielen?
Wären das jetzt Can und Rüdiger gewesen, hätte ich gesagt, na klar die haben eben CL-Niveau und kosten entsprechend.
Bekommt man eigentlich dieses CL-Niveau nicht?
Also mich überzeugen die Zugänge nicht ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dashky

#12764
Zitat von: Graetschengott am 25. Juni 2018, 14:01:24
Beim Kicker stehen gar 28 Mio.  :bang:
Also man holt von den unteren Buli-MF-Teams Mainz und Bremen halbwegs gute Leute für irre Summen und deshalb möchte man mit denen dann ganz oben mitspielen?
Wären das jetzt Can und Rüdiger gewesen, hätte ich gesagt, na klar die haben eben CL-Niveau und kosten entsprechend.
Bekommt man eigentlich dieses CL-Niveau nicht?
Also mich überzeugen die Zugänge nicht ...

Die wesentliche Strategie bei Diallo ist, einen Spieler mit moderatem Entwicklungspotenzial zu holen, der aber gleichzeitig auch Stammspieler sein kann. Damit ist auch die "Verjüngung" der IV mehr oder weniger abgeschlossen. Zudem ist es nicht unwahrscheinlich, dass Diallo und der bereits in der Winterpause verpflichtete Akanji für mehr Geld weiter wechseln werden. Der BVB kann und möchte Spieler nun mal nicht bis an ihr Vertrags- bzw. Karriereende halten - ansonsten endet man so, wie München mit Ribery, Robben, zukünftig Lewandowski, Hummels, Müller. Um adequate Qualität beizubehalten, muss man eben Transfereinnahmen generieren.
Abschließend noch: Diallo ist kein "halbwegs guter", sondern ein IV mit moderner Spielanlage, der in der französischen U-Nationalmannschaft, sowie bei Mainz sehr gute Leistungen gezeigt hat. Er ist vielleicht kein Niklas Süle, aber körperlich trotzdem robust unterwegs. Im Prinzip hat man einen Akanji 2.0 für Sokratis gesucht und gefunden. Die bis zu 10m Aufpreis gegenüber dem Verkaufserlös von Sokratis nehme ich dabei gerne mit, wird Diallo doch, wie oben bereits erwähnt, mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr erlösen, als er gekostet hat.

Delaney ist wiederum der solide Spieler, der gesucht wurde. Im besten Fußballeralter, wenige Schwankungen in der vergangenen Saison und er bringt hoffentlich Stabilität in die Mannschaft.