avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatKühne steigt beim HSV aus

Klaus-Michael Kühne wird den Hamburger SV zukünftig nicht mehr finanziell unterstützen! Statement in der SportBild: "Ich werde den Verein nicht weiter fördern, weil mein Wunsch, meine Anteile langfristig aufstocken zu können, nicht respektiert wird. Im Augenblick bin ich mal weg und nur noch Fan - das wird sich auch nicht kurzfristig ändern. Dieser Entschluss ist nachhaltig."

:wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Castro auch noch zum VfB. Rüsten ganz gut auf.

dAb

#12768
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2018, 14:32:57
Castro auch noch zum VfB. Rüsten ganz gut auf.

Joa, könnte ne ganz gut Saison für die werden. Castro könnte was bringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 29. Juni 2018, 14:33:08
Der Ginczek hat wohl auch noch nichts von Gomez, Brekalo und Didavi gelernt. :bang:

Naja, die Entlohnung soll bei VW ja ganz gut sein.

dAb

Lohnt sich fürn VFB, wenn Ginczek dann erstmal wieder fürn Jahr ausfällt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Durm-Wechsel nach Huddersfield ist geplatzt

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/726641/artikel_durm-wechsel-nach-huddersfield-ist-geplatzt.html

ZitatMedizinische Gründe wie vor einem Jahr, als der VfB Stuttgart in letzter Minute noch Abstand von Durms Verpflichtung nahm, liegen diesmal nicht vor. Zu hohe Gehaltsforderungen des Spielers sollen den Ausschlag gegeben haben.

Der soll doch froh sein, dass ihn überhaupt noch wer will... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hat ja noch en Jahr Vertrag beim BVB, wo er wahrscheinlich mehr verdient.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 02. Juli 2018, 12:47:46
Hat ja noch en Jahr Vertrag beim BVB, wo er wahrscheinlich mehr verdient.

Und danach kann er sich bestimmt vor Angeboten kaum retten. :D

Wobei... passt ins Beuteschema von Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 02. Juli 2018, 13:04:49
Und danach kann er sich bestimmt vor Angeboten kaum retten. :D

Wobei... passt ins Beuteschema von Wolfsburg. :D

Vielleicht spielt er sich ja wieder erwarten in den Vordergrund hier, man weiß ja nie. Er ist ja nicht ohne Grund 2014 zur WM gefahren. Ok, Kevin Trapp würde widersprechen. Jedenfalls kann er durchaus kicken. Nur, soweit ich weiß, ist er mal wieder verletzt. Insofern:  :kaffee:

Memo für den "Will neue Smileys"-Thread: Bitte ein Kaffee-Smiley mit  :bart:


dAb

Boateng bei der Eintracht wohl auf den Sprung. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatYounes-Wechsel geplatzt

Back to the routs. Nach meinem kurzen Ausflug zum BVB-PK-Ticker bin ich wieder zurück! Und das mit einer ganz frischen News. Denn nach Angaben von Sport1 ist der Wechsel von Amin Younes zum VfL Wolfsburg geplatzt. Daraufhin hat Younes auch gleich seinen Berater gefeuert. Wie soll dieses Theater um den 24-Jährigen noch enden?

Ob der noch irgendwo unterkommt?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Da baggern die Bayern schon an Pavard. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: