avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

#13785
Zitat von: Florian Rauh am 30. Januar 2022, 20:11:05
Kein Charakter ?? Er ist doch einer der wenigen der immer ehrlich sagt was Sache ist, im Gegensatz zu den ganzen anderen weichgespülten, das muss man ihm schon lassen. Türkei damals hat er doch auch gesagt das es einfach finanziell das beste Angebot war, mit Wolfsburg nun ähnlich, er gibt es wenigstens zu
Charakterlos ist da falsch gewählt. Er ist eher ein Söldner, aber dabei einfach völlig ehrlich wie Sandro Wagner
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Jup, Söldner triffst schon eher, wobei er sich aber aufm Spielfeld  immer in den Dienst der Mannschaft stellt ;) aber was die Entscheidungen angeht definitiv ein Söldner. Der Vergleich mit Wagner ist gut, definitiv ähnliche Typen. Aber ganz sicher nicht charakterlos mMm
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 30. Januar 2022, 20:13:15
Einzig der Präsident war komisch. Null Worte des Verständnisses, Lob für 23 Jahre im Verein nur auf Nachfrage. Sehr unterkühlt. Der schien es nicht zu verstehen.
Ja das ging mir auch so. Selbst wenn er so denkt, hätte er das anders formulieren müssen. Mehr offene Unterstützung für Eberl und weniger Wehmut. Will nicht wissen, wie schwierig es für Eberl war, da endlich Gehör zu finden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Weghorst zieht es nach Burnley. :crazy: Jetzt wo er mit Kruse nen guten Partner hätte. Naja.
Dafür kommt Jonas Wind noch zusätzlich vom FC Kopenhagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Weghorst wollte doch schon die letzen Jahre immer nach England und durfte nicht :alk:

Wieso holt Juve eigentlich Zakaria für 5-8 Mio, wenn die den in einem halben Jahr umsonst haben können :hui:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Türkgücu mit dem Insolvenzantrag, was eine Überraschung :faszinierend:
Hamburg Squirrels

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Januar 2022, 13:09:44
Weghorst wollte doch schon die letzen Jahre immer nach England und durfte nicht :alk:

Wieso holt Juve eigentlich Zakaria für 5-8 Mio, wenn die den in einem halben Jahr umsonst haben können :hui:

Juve muss ja noch um die CL kämpfen. Wenn es schlussendlich reicht zahlt sich jedes Upgrade aus.
A3-Story: Stardust

Schappi

#13793
Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Januar 2022, 13:57:50
Türkgücu mit dem Insolvenzantrag, was eine Überraschung :faszinierend:

https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-will-bis-2023-in-die-2-bundesliga/

Und ihr wollte Nummer 2 in München sein? Lächerlich :effe:

Da sieht man mal, Geld ist halt auch nicht alles. Was die sich in den letzten 2 Jahren an teilweise gestandenen Zweitligaprofis geholt haben, da wäre sicher mehr drin gewesen. Aber ne rein zusammengewürfelte Söldnertruppe bringt dann halt auch keinen Erfolg. Siehe Uerdingen. Und nun ab ins Nirwana, tschüß :wave:

Florian Rauh

#13794
Zitat von: Löwenfan am 31. Januar 2022, 15:24:35

Und ihr wollte Nummer 2 in München sein? Lächerlich :effe:

Da sieht man mal, Geld ist halt auch nicht alles.

als 60er kennt man das ja nur zu gut :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 07. Februar 2022, 15:44:39
Süle zum BVB :eek:

ja war schon länger im Gespräch bei uns, freut mich, nun brauchen wir nur noch 2-3 weitere Verteidiger und dann schaffen wir evtl. mal ne Saison ohne eine Quote an Gegentoren wie ein Absteiger :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Die Dortmunder Innenverteidigung als Resterampe der Bayern. Lustig.  :bang:

Nach den letzten Spielen wird ein Süle der Abwehr gut tun. Ist auch nicht der schnellste und beweglichste, aber besser als die bereits in Dortmund spielenden Innenverteidiger allemal - zumindest in der aktuellen Form.

Hat Mats Hummels schon angekündigt wie lange er noch spielen will?

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 07. Februar 2022, 16:52:40


Hat Mats Hummels schon angekündigt wie lange er noch spielen will?
Der muss noch ein bissl, teure Scheidung.... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Mal sehen was mit Ginter wird... Ausland? Bayern? Wieder BVB?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: