avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb



Zitat von: Corns am 18. Februar 2022, 10:43:17
Du hoffst also darauf, dass sich die angestammten Jagdgründe der Bayern wieder füllen. :rofl:

Wenn die passenden Spieler zu haben sind und die anderen ihnen nicht die passende Perspektive bieten können...

In Dortmund gibt man ja aktuell wieder alles in der europäischen Mittelmäßigkeit zu verschwinden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 18. Februar 2022, 15:11:04
In Dortmund gibt man ja aktuell wieder alles in der europäischen Mittelmäßigkeit zu verschwinden.

Platz 16 in Europa, und das mit ner Zweitliga-Abwehr, ist schon aller Ehren wert! ;) :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

War nicht sc hon Griezmann im Gespräch?
Außerdem zahlt glaube ich kein Verein mehr Gehälter als Juve, die hatten doch in Serie B noch mit dem halben Topprofi-Kader gespielt

Florian Rauh

Griezmann?? Der Mann der nun schon seit Jahren kaum noch das Tor trifft, auja das wäre ja ne riesen Nummer :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

'Laut "Bild" ist aber noch kein offizielles Angebot beim FC Bayern eingegangen. Auch beim Stürmer sei noch lange nichts entschieden."

:D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Vllt eher ein Wunsch der spanischen Zeitung...

Und mal ehrlich... Wenn Barca dafür Dest abgibt, dann würde es zeigen, dass man in Barcelona auch nicht viel gelernt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Kann mir dies auch nicht zu diesem Zeitpunkt der Saison vorstellen.
Es sind noch ein paar Spieltage, erst in der Sommerpause finden Transfers statt, wenn es überhaupt einen anderen Verein gäbe um die Karriere ausklingen zu lassen :rolleyes:

Homerclon

Wo will Barca 50-60 Mio hernehmen? Ich dachte die seien quasi Pleite und müssten erst mal Schulden abbauen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 03. April 2022, 14:36:06Wo will Barca 50-60 Mio hernehmen? Ich dachte die seien quasi Pleite und müssten erst mal Schulden abbauen.
die kriegen ohne Probleme weitere Kredite in Spanien.
Aber was zum Geier sollen die mit einem alten Lewa, die sind doch mit Auba bestens versorgt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Zitat von: Florian Rauh am 03. April 2022, 15:05:44die kriegen ohne Probleme weitere Kredite in Spanien.
Aber was zum Geier sollen die mit einem alten Lewa, die sind doch mit Auba bestens versorgt

Die haben doch schon das Traumduo Auba/Dembele wieder zum Laufen gebracht. In Dortmund haben doch seinerseit Lewy und Auba glaube ich auch noch 1 oder 2 Saisons zusammen gekickt mit einem damals noch fulminanten Mario Götze. Ist halt nicht so sehr auf Weitsicht ausgelegt. Die gehören halt nach eigenem Verständnis in die CL. Und der Kader gibt es ja auch definitiv her. Aber im Grunde ist der so unstrukturiert aufgebaut, wie der in Dortmund. Das wirkt nicht sehr homogen fernab der individuellen Klasse.

dAb

Aber hieß es nicht letztens noch, dass Dembele definitiv gehen wird? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Das möchte Barca - er selber würde glaube ich schon auch bleiben, verlangt dafür aber astronomische Summen. Bei anderen bereits realisierten Transfers ging das ja wohl auch nur gut vom Gehalt, weil andere Bestandsspieler sich da bereits zurückgenommen haben und anstehende Gehaltserhöhungen "gestundet" haben. Auch da verschiebst Du die Probleme nur kurzfristig in die Zukunft. Ist quasi, wie Raten beim Kredit auszusetzen.

Bleibt also letztlich die Frage: Kann Dembele auch für "wenig" Geld bei Barca spielen?

dAb

Gravenberch und Mazraoui angeblich dann wohl fix. 28 Mio. +Bonus für den einen, der andere ablösefrei.

Damit wäre auf jeden Fall der Ersatz für Pavard als RV gefunden.

Gerüchte um beide gab es ja schon länger. Mal sehen wann es dann wirklich offiziell wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ginter könnte angeblich nach Freiburg zurückkehren. Das wäre ja der Hammer. Plötzlich attraktiver als Gladbach. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: