avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Aber 50 Mio + X für einen 33jährigen ist nicht schlecht... Wenn Brazzo dann Brazzo Dinge macht, wird Selke für 12 Mio nach München wechseln... und dann im Winter zur WM jetten
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 16. Juli 2022, 09:38:27Eric Maxim choupo moting macht das schon
den vergessen immer alle! Wenn der regelmäßig spielt macht der so oder so seine Buden.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Lasogga ist ablösefrei zu haben. Besser als Sane ist er als 9er. Und WM-Chancen hatte er als Bayern-Spieler dann auch wieder. Win-Win nennt man das, glaube ich. :D

https://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/leistungsdaten/spieler/73013

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 16. Juli 2022, 09:55:37den vergessen immer alle! Wenn der regelmäßig spielt macht der so oder so seine Buden.
Denke nicht, dass es regelmäßig für die Startelf reicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Vor allem weil ein CR7 gesetzt sein wird :tuete:

Florian Rauh

CR7 streitet sich doch schon mit Cavani um den Platz im Kader :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

#13972
Irgendeinen Zentrumstürmer brauchen die ja. Cavani, Ronaldo, egal.
Wenn da nix anständiges kommt und nur son Laimer noch zu den Bayern zieht dann reicht's für die CL eh nicht.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gomez ist doch auch grad erst 37 geworden. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Sandro Wagner !!!  Der macht seine Buden, und übernimmt hinterher noch die Analyse, win win für Jule  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Mit 80 Mio Männern hat man ja gute Erfahrungen gemacht  :bang:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Neues aus der Kategorie "Des hätt's früher net gebbe"  :palm:

https://www.kicker.de/fans-von-hertha-neuzugang-el-jindaoui-sorgen-fuer-spielabbruch-bei-tasmania-test-909469/artikel

Ob das wohl bei diesem neuen Influenza-Flub in den Berliner Niederrungen dann auch zur Tagsordnung gehört?


PhiliF

Zitat von: Yps am 18. Juli 2022, 07:25:23Neues aus der Kategorie "Des hätt's früher net gebbe"  :palm:

https://www.kicker.de/fans-von-hertha-neuzugang-el-jindaoui-sorgen-fuer-spielabbruch-bei-tasmania-test-909469/artikel

Ob das wohl bei diesem neuen Influenza-Flub in den Berliner Niederrungen dann auch zur Tagsordnung gehört?



Ich hoffe, der Junge bekommt von Hertha eine Medienschulung. Er hatte sich nach dem Spiel fleißig bei den Fans bedankt, und erst recht spät noch angefügt, dass Platzstürme keine gute Idee seien. In der 11FREUNDE war mal ein Bericht über ihn und seiner Zeit beim BAK. Da stand auch, dass es einen Effekt auf die Zuschauerzahlen hatte, nicht aber, dass die Fans dann so austicken.
Aber gut, Hertha hat ja deutlich mehr Trikots mit seinem Flock verkauft (man müsste mal herausfinden, ob er auf Platz 1 der Trikots mit Flock bei Hertha steht), da kann das Geld dann in extra Ordner für die 2te Mannschaft investiert werden.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns