avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: dAb am 19. Juli 2022, 10:38:52Pavard   - Pavard  - Upamecano - Hernandez
Diese Startformation würde ich bezweifeln
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 19. Juli 2022, 11:10:47Diese Startformation würde ich bezweifeln
klassischer Fall von vielseitigem Spieler ;) :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ein echtes ANSTOSS kann das zumindest bis mindestens zur Version 1.07 auch abbilden, danach tritt es nur noch sporadisch auf.

dAb

Zitat von: BashStar am 19. Juli 2022, 11:10:47Diese Startformation würde ich bezweifeln
Das ist keine Startformation, sondern soll nur die Alternativen für die Positionen zeigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

#13999
Zitat von: Corns am 19. Juli 2022, 09:59:26Drücken wir ihm die Daumen, dass es harmlos ist und sich vor allem nachhaltig beheben lässt.

Was micht wundert ist, dass man das bei der Einstellungsuntersuchung nicht entdeckt hat. Da würde ich als BVB mal ganz kritisch bei den eigenen Ärzten nachfragen. Wenn man die Spieler schon auf "Herz und Nieren" testet, sollte doch sowas auffallen.
Wobei ich mich Frage, ob die Spieler "auf sowas" hin untersucht werden, oder ob man sich da hauptsächlich die Bänder, Muskeln und Lunge anschaut.

Und zur Bayern Abwehr: Wenn man gegen Hertha auf den "Sturm des Todes" aus Lee - Selke - Maolida trifft, kann man nicht genug für Abwehrspieler ausgeben
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 19. Juli 2022, 13:03:38Und zur Bayern Abwehr: Wenn man gegen Hertha auf den "Sturm des Todes" aus Lee - Selke - Maolida trifft, kann man nicht genug für Abwehrspieler ausgeben

 :freu:  :freu:  :freu:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Wobei Nagelsmann auch gern mit 3er bzw 5er Kette spielt.
Also Parard - de Ligt - Hernandez mit den außen Mazroui und Davies.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Da wäre das schlimme dann nur, dass dann ein offensiver wegfällt.

Oder er setzt dann auch mal einen davon auf die außen. Gab es letzte Saison auch schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#14003
Das gehört für mich zu einer seriösen Geschäftsführung dazu. Wenn ich eine mehrjährige, vertragliche Verpflichtung mit einem achtstelligen Euro-Volumen eingehe, die von der Gesundheit einer der Vertragsparteien abhängt, lasse ich den Typen auch auf Fußpilz und die Glasknochenkrankheit hin testen und zähle alle Sommersprossen. Zwei mal.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. Juli 2022, 10:38:52Doch, hat er. Wenn er nicht performt, so wie nach seiner Verletzung in der letzten Saison wird Hernandez wieder außen spielen, da man in der IV mit Upamecano, Pavard und de Ligt genug Alternativen hätte.
Davies fiel aber lange nach seiner Corona Erkrankung aus. Das hatte nichts mit der Performance zu tun. Der wird schon wieder.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Zitat von: Corns am 19. Juli 2022, 15:32:50Das gehört für mich zu einer seriösen Geschäftsführung dazu. Wenn ich eine mehrjährige, vertragliche Verpflichtung mit einem achtstelligen Euro-Volumen eingehe, die von der Gesundheit einer der Vertragsparteien abhängt, lasse ich den Typen auch auf Fußpilz und die Glasknochenkrankheit hin testen und zähle alle Sommersprossen. Zwei mal.
Bei Ailton hat auch niemand auf seine Spielsucht hin untersucht. Oder die Südamerikaner auf eventuelle Syndikatzugehörigkeit hin geprüft. Es gibt in Deutschland Arbeitnehmerrechte dazu gehört auch nichts von Vorerkrankungen preisgeben zu müssen. Messis X-Beine oder u.a. Eriksons Herzkrankheit hätten uns bei vorab Bekanntgabe den ein oder anderen Spieler mit guten Leistungen verwährt. Auf diese kommt es nämlich an. Was die Spieler wöchentlich abrufen können. Mehr sollte auch nicht untersucht werden sollen. Für den Verein nicht so schlimm. Im Krankheitsfall muss das Gehalt doch nicht weiter gezahlt werden und Haller, der hoffentlich bald wieder gesund wird, hat eine Krankenversicherung, die weiterhin zahlt. Einfach einen Ersatz suchen bis wieder fit und weiter geht's :cheers: 

PhiliF

Zitat von: köpper am 19. Juli 2022, 18:25:03Bei Ailton hat auch niemand auf seine Spielsucht hin untersucht. Oder die Südamerikaner auf eventuelle Syndikatzugehörigkeit hin geprüft. Es gibt in Deutschland Arbeitnehmerrechte dazu gehört auch nichts von Vorerkrankungen preisgeben zu müssen. Messis X-Beine oder u.a. Eriksons Herzkrankheit hätten uns bei vorab Bekanntgabe den ein oder anderen Spieler mit guten Leistungen verwährt. Auf diese kommt es nämlich an. Was die Spieler wöchentlich abrufen können. Mehr sollte auch nicht untersucht werden sollen. Für den Verein nicht so schlimm. Im Krankheitsfall muss das Gehalt doch nicht weiter gezahlt werden und Haller, der hoffentlich bald wieder gesund wird, hat eine Krankenversicherung, die weiterhin zahlt. Einfach einen Ersatz suchen bis wieder fit und weiter geht's :cheers: 

Der Kicker hat heute geschrieben, dass Krebs(vorsorge)Untersuchungen nicht Teil der sportmedizinischen Untersuchung bei Transfers ist, da dies nicht vorgeschrieben ist. Lediglich auf die sportliche Tauglichkeit hin muss untersucht werden.
A propros Syndikatzugehörigkeit: Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Transfer von Adrian Ramos von America de Cali zur glorreichen Hertha von der DEA untersucht, da America de Cali vom Cali-Kartell beeinflusst wurde/wird, und zur Geldwäsche genutzt wurde. Groningen hatte damals von einer Verpflichtung abgesehen, um nicht in den Verdacht zu kommen, mit dem Cali Kartell Geschäfte zu betreiben... Hertha hatte also damals schon keine Probleme damit, Geschäfte mit windigen Personen abzuschließen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 19. Juli 2022, 18:25:03Einfach einen Ersatz suchen bis wieder fit und weiter geht's :cheers: 
genau, so einfach ist das ....  :palm:  das ist hier leider kein Manager, sondern Realität ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toto-77

Zitat von: Florian Rauh am 19. Juli 2022, 19:58:54genau, so einfach ist das ....  :palm:  das ist hier leider kein Manager, sondern Realität ;)
Ja, das stimmt. Erstmal sollte der Spieler und seine Genesung im Vordergrund stehen (btw.: Alles Gute!).
Andererseits hat die sportliche Leitung des BvB auch eine Verantwortung. Und die heißt, zu prüfen, ob man mit dem vorhandenen Personal die temporäre Lücke füllen kann, oder ob nachgelegt werden muss. Ich denke, das meint köpper, wenn er sich auch etwas unglücklich ausgedrückt hat.
Ist ja bei z.B. Kreuzbandrissen nichts anderes, da wird auch geschaut, ob ein Ersatz notwendig ist, da der Spieler ein halbes Jahr ausfällt.

PhiliF

Also man darf ja auch nicht vergessen, bei Dortmund spielt auch noch ein Moukoko und ein Adeyemi die als 9er auflaufen können. Sicherlich nicht die 1A Lösung für die CL, aber ich denke, bei ordentlicher Fütterung von außen sind die beiden gut genug, um in der Bundesliga die Verteidiger zu beschäftigen. Wie Toto schreibt: Das ein Spieler mal länger ausfällt, ist ja nicht ungewöhnlich (bin auch mal sehr gespannt, wie sich die Verletzungen entwickeln, wenn dann im Winter noch die WM ist, und danach die Liga/EL munter weiterlaufen).
Es könnte in dieser Saison echt von Vorteil sein, wenn man weniger Nationalspieler im Kader hat, bzw. Speziell von Nationen, die in Turnieren nicht so weit kommen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73