News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Wirtz hat scheinbar den Bayern abgesagt und tendiert laut Kicker zu Liverpool.
Da hat man ja bislang kaum Gerüchte zu gehört.

Dann haben die Bayern ja doch noch Geld um mit Müller zu verlängern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Da hat der deutsche Boulevard aber mächtig daneben gelegen, wenn das stimmt. Dass Wirtz zu Bayern geht, schien doch quasi festzustehen.

Finde ich persönlich gut. Nach München wäre der bequemere Weg.

köpper

Zitat von: Corns am 23. Mai 2025, 19:33:48Da hat der deutsche Boulevard aber mächtig daneben gelegen, wenn das stimmt. Dass Wirtz zu Bayern geht, schien doch quasi festzustehen.

Finde ich persönlich gut. Nach München wäre der bequemere Weg.
Bequemer wäre wohl nur ein Wechsel zu Real mit Ziehvater Alonso als Trainer, nur wäre Wirtz dort wohl nicht gesetzt bei schlechter Form in gleichem Kader :panik:

Florian Rauh

Liverpool war schon im Gespräch zusammen mit City bevor die dann raus sind, fänd ich gut wenn es England wird, bei Bayern zusammen mit Musiala ist doch Schmarrn, da war viel Wunschdenken dabei bei den tollen Qualitätsmedien  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: köpper am 23. Mai 2025, 20:11:45Bequemer wäre wohl nur ein Wechsel zu Real mit Ziehvater Alonso als Trainer, nur wäre Wirtz dort wohl nicht gesetzt bei schlechter Form in gleichem Kader :panik:

Was man so liest wäre Real dafür an anderen Spielern interessiert... Palacios, Hincapie, Grimaldo (der hat ja schon öfters gesagt er will immer da spielen, wo Alonso ist).

Dafür scheint das Ding mit Tah und Bayern durch zu sein... Tah und de Ligt wäre ne geile Abwehr gewesen. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: