News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto

Einen Goretzka würde ich nicht abgeben. Bei Gnabry und Sane hingegen würde ich sofort die Ampel auf grün stellen, mitnehmen, was an Einnahmen möglich ist und tschöö. Die beiden tauchen mittlerweile annähernd dauerhaft unter, sind keine Garanten für Spielwenden. Der Begriff Unterschiedsspieler - auch im Hinblick auf Sane- zieht für mich nur, wenn sie in schwierigen Situationen den Unterschied ausmachen können, siehe Wirtz, Musiala. Das ist eben bei denen nicht der Fall. Sie funktionieren, wenn alles funktioniert.
Auch wenn Bayern dadurch ihre Phalanx deutscher Nati-Spieler aufbricht, darf das kein Tabu sein.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

dAb

Hat sich ja gelohnt für die Bayern...

Davies kommt mit Kreuzbandriss wieder und Upamecano fällt auch erstmal die nächsten Wochen aus.

Wird ja nicht schön schwer genug in der CL. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Der Vertrag mit T. Müller wird wohl nicht mehr verlängert? Schade denn wenn es nach den Interviews geht wollte er noch ein Jahr dran hängen. In welcher Tätigkeit der weiter beim FCBayern tätig sein sollte ist mir unbekannt. Alles außer Ehrenpräsident wäre dem nicht gerecht :kaffee:

https://www.kicker.de/mueller-erhaelt-beim-fc-bayern-keinen-vertrag-mehr-1101947/artikel

Edit: Rose nun sogar bei RB gefeuert dem Verein dem er als Aushängeschild dient, da braucht man nicht mehr hoffen dass dort einmal Ruhe einkehrt. Wenn dann noch ein Verein kurz vor Saisonende schnell einen Trainer braucht :wave:

Homerclon

Ich hätte auch gut gefunden, wenn Müller noch ein Jahr gespielt hätte.
Er hat immer noch Einfluss auf die Spiele genommen, und auch ein FCB kann ein guten Joker gebrauchen der ein Spiel nochmal herumreißen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Weiß man, was er selbst darüber denkt? Vielleicht hat er auch längst einen 2-Jahres-Vertrag in der MLS oder so in der Tasche.

So könnte er nochmal die Welt sehen und wäre dort sportlich sogar noch eine Hilfe.

dAb

Tja, leider ist irgendwann mal die Zeit vorüber. So lange es am Ende doch mehr oder weniger einvernehmlich war wäre es in Ordnung. Hat man ihm die Entscheidung genommen, wie es die Schlagzeilen zumindest titeln, wäre das blöd.
AJFM:

Thuram

Ich bin ein Fan von Müller und halte ihn in der heutigen Zeit aufgrund der Identifikation für unglaublich wertvoll. Bei den letzten Spielen die ich live (auf dem Fernseher) sehen konnten, fand ich allerdings seinen sportlichen Wert für überschaubar. Er wirkte deutlich langsamer als die Anderen und hatte immer weniger Einfluss auf das Spiel. Auch wenn er von Beginn randrufte, hat er mich nicht überzeugt.  :heul:
Als Manager würden mir 10Mio+  dann tatsächlich wehtun. 

Florian Rauh

Natürlich ist seine Zeit sportlich vorbei, die Einsatzzeiten sprechen doch eine deutliche Sprache ;)  geiler Typ aber, so oder so.

Ob er sich tatsächlich noch die MLS anschauen muss sei mal dahingestellt, klang doch bisher immer so alsob er extrem heimatverbunden ist und glücklich mit Frau und Pferdehof :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

200 bis 300 Millionen. Was er raucht, hätte ich auch gern.

:rofl:

spike-30

Zitat von: Corns am 13. April 2025, 21:30:30200 bis 300 Millionen. Was er raucht, hätte ich auch gern.

Was meinst mit 200-300 Mio? Der Kaufpreis wurde doch gesagt ist noch nicht entschieden. Ich denke mal, dass die Angabe von 200-300 Millionen darauf bezogen ist, dass der neue Investor entsprechend Kohle haben muss um die in den Verein zu investieren.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Corns

Ja, so kann man es auch lesen.

Aber selbst das ist doch eine völlig illusorische Zahl. Elversberg und Magdeburg haben bestimmt nicht so viel investiert.

Ins Stadion muss Geld fließen, ins Traningsgelände und in die Mannschaft. Aber doch keine 300 Millionen. Ein schmuckes Stadion gibt es für 50-60 Mio, Trainingsgelände für 8-12 Mio., ein punktuell verstärktes Drittligateam vielleicht zusätzliche 10 Mio. Das wäre dann die Ferrari-Luxus-Variante. Alles in allem nicht mal dreistellig.

Der will schon ordentlich Kasse machen.

köpper

Ist doch genau wie bei Anstoss. Mit Börsengang gleich 200-300 Mio. eingenommen :hui:

dAb

Zitat von: IsmaikLiebe Löwen,

ich möchte mich zu meinem gestrigen Auftritt bei Blickpunkt Sport äußern. Rückblickend bereue ich es, mir für dieses Interview Zeit genommen zu haben. In Abu Dhabi war es zu diesem Zeitpunkt ein Uhr nachts – unter diesen Bedingungen hätte ich ein professionelleres Gespräch erwartet.

Leider konnte ich weder meine Gedanken in Ruhe darlegen, noch waren die gestellten Fragen klar formuliert. Auch viele Löwen-Fans hätten sich gewünscht, aus erster Hand Informationen zur aktuellen Situation bei 1860 zu erhalten – diese Chance wurde leider verpasst.

Ich habe Verständnis dafür, dass das Bayerische Fernsehen stolz ist, Uli Hoeneß im Studio zu begrüßen und mit ihm über den FC Bayern zu sprechen. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass auch unser Verein und unsere große, leidenschaftliche Anhängerschaft eine ausgewogenere Plattform erhält.

Zu Herrn Hoeneß möchte ich sagen: Ich habe großen Respekt vor seiner Lebensleistung – er ist zweifelsohne Mister FC Bayern. In zwei Punkten jedoch kann ich ihm nicht zustimmen: Zum einen gab es bereits vor meinem Einstieg bei 1860 kein langfristiges Konzept, sonst wäre es nicht zur damaligen Situation gekommen. Zum anderen ist die Wahrheit, dass die Allianz Arena ohne 1860 in dieser Form nicht existieren würde. Ohne uns würde der FC Bayern heute womöglich noch im Olympiastadion spielen.

In einem Punkt allerdings teile ich seine Einschätzung: Das Grünwalder Stadion wird auf Dauer nicht die Heimat sein können, die unser Verein wirtschaftlich braucht – zumindest nicht mit einer Kapazität von 15.000 oder 18.000 Zuschauern.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Ismaik

https://youtu.be/Qynr5wOHMjQ?feature=shared

Ab 26:42 falls sich jemand dafür interessiert.
AJFM:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 13. April 2025, 21:30:30200 bis 300 Millionen. Was er raucht, hätte ich auch gern.

Ist so ein hoher Flaschenpfand überhaupt erlaubt? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane