News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Wie es aussieht ist Man City echt so verzweifelt, dass sie 80 Millionen für Marmoush hinlegen. :bang:

Gutes Geschäft für die Eintracht, sportlich dennoch ein herber Verlust, wenn es wirklich so kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Donyell Malen nun auf dem Sprung nach England. Geht für rund 30Mio zu Aston Villa. Das ist ein Transfer der wohl den guten CL-Spielen Gittens zu verdanken ist. Habe mich immer gefragt warum der Spieler so überschätzt ist, nun hat er Konkurrenz und will gleich weg Für BVB ist das trotzdem ein herber Verlust und bestätigt nur diese katastrophale Transfersaison. In dem Tempo schaffen sich die Watzkes, Kehls und Rickens noch selbst ab :rolleyes:

dAb

Sie wollten ihn ja eigentlich schon im Sommer loswerden.
Aber man bräuchte jetzt dennoch Ersatz auf der Position und am besten auch jemanden mit Startelfniveau.
AJFM:

Louis Lavendel

Beste ist wohl auf dem Markt.
Den hätte ich schon im Sommer geholt, da er sowohl LM als auch LV kann und Stallgeruch hat.
Aber das Wichtigste, man könnte endlich das Thema Standards klären, welche bis jetzt mehr als ausbaufähig sind und mit dem linken Fuß gibt es gar keinen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Ueberflieger

Beim Duell zwischen der DFL und der Stadt Bremen um die Kosten der Polizeieinsätze gibt es nun einen Sieger:

https://www.tz.de/sport/fussball/dfl-verliert-dauerstreit-um-polizeikosten-bei-risikospielen-zr-93513652.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

Sehr gut, hoffentlich ziehen alle anderen Bundesländer nach  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Ueberflieger am 14. Januar 2025, 14:13:51Beim Duell zwischen der DFL und der Stadt Bremen um die Kosten der Polizeieinsätze gibt es nun einen Sieger:

https://www.tz.de/sport/fussball/dfl-verliert-dauerstreit-um-polizeikosten-bei-risikospielen-zr-93513652.html

Ich war früher entschieden dagegen, dass die Vereine die Kosten tragen. Mittlerweile finde ich es gut, dass der Verein indirekt gezwungen wird, Geld für ordentliches Einlasspersonal in die Hand zu nehmen. Dort wird mittlerweile fast allerorts gespart, zu Lasten der "richtigen" Fans.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 14. Januar 2025, 14:26:50Ich war früher entschieden dagegen, dass die Vereine die Kosten tragen. Mittlerweile finde ich es gut, dass der Verein indirekt gezwungen wird, Geld für ordentliches Einlasspersonal in die Hand zu nehmen. Dort wird mittlerweile fast allerorts gespart, zu Lasten der "richtigen" Fans.
voll Deiner Meinung
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Olbrany am 14. Januar 2025, 14:26:50Ich war früher entschieden dagegen, dass die Vereine die Kosten tragen. Mittlerweile finde ich es gut, dass der Verein indirekt gezwungen wird, Geld für ordentliches Einlasspersonal in die Hand zu nehmen. Dort wird mittlerweile fast allerorts gespart, zu Lasten der "richtigen" Fans.

Geht mir ganz genauso! Ich sehe inzwischen die Vereine vorrangig als kommerzielle Anbieter von Unterhaltung, weniger als Sportvereine. Das ändert auch meine Einstellung zu dem Thema.

Rein rechtlich bin ich doch überrascht. Ich bin kein Jurist. Aber wie kann es sein, dass die Vereine zwar die Zusatzkosten tragen müssen, an der Entscheidung, ob ein Spiel zur höchsten Kategorie zählt und wenn ja, welche Mittel eingesetzt werden, bei der Polizei liegen? Übertrieben und zugspitzt: Wenn der Polizeipräsident von Berlin Unioner ist, wird er doch bei der Hertha mal schön alle Spiele auf die höchste Stufe setzen und sämtliche Bergepanzer und was sonst noch an Gerät ungenutzt in der Garage steht, mobiliseren, wenn Schalke kommt. Und überhaupt, es ist doch bestimmt auch gut, alle Polizeianwärter mit hinzuzuziehen - falls was passiert und damit die auf ihre Praxisstunden kommen. Die Party bezahlt ja eh der Verein.

BashStar

Die dfl verdient so viel Geld mit der Bundesliga, verlangt immer mehr TV Gelder, dann kann sie auch die Kosten zahlen und nicht darauf bestehen, dass das die öffentliche Hand bezahlt. Allerdings muss das ganze auch dann fair und solidarisch auf die Vereine umgelegt werden.
Am besten wäre es natürlich, wenn diese Polizeikosten gar nicht nötig wären, ist klar, aber kurz- und mittelfristig unrealistisch.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Und jenseits der DFL? Also ab Liga 3 runter?
AJFM:

Corns

Die Regelung gilt nur für die 1. und 2. Liga.

dAb

Wahi für 30 Mio nach Lens, dann für 25 Mio nach Marseille und jetzt für 20+5 zur Eintracht.

Na mal sehen, ob sie den Turnaround bei ihm schaffen...
AJFM:

Ueberflieger

Wird nächsten Winter dann wieder für 80 Mio irgendwohin verkauft und man hört nie wieder was von ihm. Typische Frankfurt halt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bayern spielt demnächst dann mit 11 Torhütern, oder was? :crazy: