avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Da wird dieses Spiel doch gleich völlig uninteressant. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Läuft ja super...der Sieger des Supercups wird ja so gut wie nie Meister :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 20:12:59
Läuft ja super...der Sieger des Supercups wird ja so gut wie nie Meister :D

Einer von zwölf... deswegen haben wir die Bayern auch gewinnen lassen. :D

Und Mandzukic spielt immer noch so dreckig wie in Wolfsburg. Der soll sich seinen Ellenbogen mal rektal einführen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Sehr schön, dass die Bayern nen guten Start hingelegt habe.  :bier:

Ueberflieger

ZitatDie Spanier wollen vor dem Liga-Start am Wochenende endlich Ruhe in die Personale bekommen, zudem Martinez intern klar gestellt hat, dass er zum FC Bayern will. Ein weiterer Grund: Der FC Barcelona ist aus dem Transfer-Poker ausgestiegen. Falls Bayern Martinez bekommen sollten, wollen sich die Katalanen um Bayerns Luiz Gustavo bemühen.



Sehr schön...Martinez für 33 Millionen zu den Bayern und dafür Luis Gustavo für 25 Millionen zu Barca. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. August 2012, 14:44:45


Sehr schön...Martinez für 33 Millionen zu den Bayern und dafür Luis Gustavo für 25 Millionen zu Barca. :D

Wäre das jetzt so ein gutes Geschäft? :kratz:

Luiz Gustavo kennt man, Javi Martinez kann auch ein Fehleinkauf werden. Und 33 Mio. für einen Defensivspieler... da soll der Hoeneß aber nie mehr über Wahnsinnstransfersummen meckern. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ManCity will Arnesen. :panik:

Zitat9.25 Uhr: Die Hamburger Saisonvorbereitung: Der Kader soll noch verstärkt werden, allein das nötige Kleingeld fehlt. Optimal geht anders. Und nun versucht Manchester City offenbar auch noch dem HSV seinen Sportdirektor abspenstig zu machen. Da Roberto Mancini ausnahmsweise nicht bekommt, was er will, ist er mit seinem nämlich nicht mehr zufrieden, also soll ein neuer her. Topkandidat: Frank Arnesen. Schreibt jedenfalls das "Hamburger Abendblatt". Beim "Imtech Talk" erteilte der Däne jeglichen Wechselabsichten jedoch erst einmal eine Absage. "Es ist schon eine Ehre, wenn mein Name genannt wird, aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit. Ich habe hier einen Vertrag, und den möchte ich erfüllen. Ich habe große Ziele und mir macht die Arbeit viel Spaß."

Und Juve will Iaquinta an den HSV "verschenken". :D

Zitat9.26 Uhr: Genug zu tun gibt es in der Hansestadt ohnehin. Emails beantworten zum Beispiel. Laut "Abendblatt" hat Juventus Turin den schnellen Datenweg genutzt, um dem HSV eine Verpflichtung von Vincenzo Iaquinta schmackhaft zu machen. Bei der Alten Dame hat man für den Weltmeister von 2006 keine Verwendung mehr und strebt deshalb ein Leihgeschäft an. Iaquinta ist in Turin gar so beliebt, dass Juve weiterhin sein Gehalt übernehmen würde, nur um den Stürmer loszuwerden. Hamburg müsste lediglich Prämien bezahlen. Sinnvoll?

Und Lazio an Abdellaoue interessiert. :hui:

Zitat11.18 Uhr: Verliert Hannover 96 seinen Top-Stürmer? Laut "Il Messaggero" dürfen die Niedersachen demnächst zumindest mit einem Angebot für Mohammed Abdellaoue rechnen. Nachdem die Verpflichtung von Burak Yilmaz gescheitert und Patrick Helmes für mindestens ein halbes Jahr unpässlich ist, hat Lazio Rom nun offenbar den Norweger als Sturmpartner für Miro Klose im Visier. Ob das Ganze dann auch auch klappt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sonny

Martinez Transfer zu Bayern scheint fix.

Tatsächlich bezahlen sie 40 Mio. für ihn. Absolut in keinster Weise nachvollziehbar. Dafür hätte man 3-4 sehr gute Spieler selben Kalibers bekommen können.

-Atze-

Na endlich ist Gladbach nicht mehr der Krösus der Liga!  :hui: :effe:

Für 40 hätte man den Bender bestimmt bekommen. Und der ließe sich deutlich einfacher integrieren. Lass den Martinez mal Heimweh bekommen. Dann spielt der schnell so unterirdisch wie der Jurado.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

#1705
Zitat von: Sonny am 15. August 2012, 19:16:32
Martinez Transfer zu Bayern scheint fix.

Tatsächlich bezahlen sie 40 Mio. für ihn. Absolut in keinster Weise nachvollziehbar. Dafür hätte man 3-4 sehr gute Spieler selben Kalibers bekommen können.
na dann zähle mal vier DM, die auch IV spielen, auf, die man für zehn Millionen bekommt und die nicht viel schlechter sind.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 15. August 2012, 19:16:32
Martinez Transfer zu Bayern scheint fix.

Tatsächlich bezahlen sie 40 Mio. für ihn. Absolut in keinster Weise nachvollziehbar. Dafür hätte man 3-4 sehr gute Spieler selben Kalibers bekommen können.

Krass... meckern die Bayern nicht immer über diesen Ablösewahn? Und jetzt machen sie selbst mit. Naja, sind ja alt genug.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Angeblich soll er auf zwei mio. € pro Jahr verzichten. Macht bei fünf Jahren Vertragslaufzeit 10 mio., die die Bayern sparen.
Aber im Moment vermeldet es nur das Blatt mit den vier Buchstaben. Für mich ist der Deal noch nicht fix.

Ich frage mich aber: Wenn der Martínez so gut sein soll, warum spielt er dann immer noch beim Tabellen-Zehnten der Primera División?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Zitat von: dAb am 15. August 2012, 19:44:21
na dann zähle mal vier DM, die auch IV spielen, auf, die man für zehn Millionen bekommt und die nicht viel schlechter sind.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Hummels, Reinartz, K. Papadopoulos, Kvist, Matip, Westermann, Luiz Gustavo (den hat man ja nun schon) um nur mal in der Bundesliga zu bleiben.


BONSTAR

Hummels, wäre einer der für Zehn Mio zu haben ist? Ich denke nicht :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72