News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Die spielen aber auch einen Mist zusammen. Das ist momentan der Bundesliga nicht würdig und hat nicht viel mit Fußball zu tun...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

:palm:

ZitatDaran könnte ein schlechtes Spiel gegen Düsseldorf etwas ändern. Sollte der VfL am Rhein die nächste Niederlage kassieren, wäre Magath wohl nicht mehr zu halten. Die nächsten beiden Auswärtsspiele sowie das Heimspiel im DFB-Pokal gegen FSV Frankfurt entscheiden über seine und die Zukunft des VfL. Fallen die Partien negativ aus, liegt der Klub in Trümmern. Bei optimaler Ausbeute ist aber sogar der Traum von Europa wieder lebendig.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/keine-entscheidung-in-der-trainerfrage-vor-duesseldorf-spiel-id785670.html

Wie kann man in der Situation noch von Europa sprechen? :bang:
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Ueberflieger

Zitat11.20 Uhr: Uli Hoeneß und Felix Magath werden wohl keine Freunde mehr. Beim Düsseldorfer Ständehaus-Treff übte der Bayern-Präsident scharfe Kritik am ehemaligen Coach der Roten: "Wenn du es mit zwei Titeln in Folge schaffst, 80 Prozent der Spieler gegen dich aufzubringen, stimmt etwas nicht. Das scheint auch das Problem in Wolfsburg zu sein." Zur aktuellen Situation bei den Wölfen hat Hoeneß ebenfalls eine klare Meinung: "Wenn die Spieler so wenig laufen, sind sie entweder vom Training kaputt oder spielen gegen den Trainer."

spox.com

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

So Aussagen sind das Letzte.

Er kann ja einen Groll gegen Magath haben, aber sich mehr oder weniger in die aktuellen Geschehnisse in einen Verein einzumischen und Ihn so anzuzählen geht gar nicht.
Und ein Hoeneß weiß genau, dass sein Wort gewicht hat und der Winterkorn hat doch glaub ich auch irwas mit Bayern am Hut...

Wenn er es nicht verdaut hat, dass seine Bayern im Meisterjahr von Magaths Jungs so vorgeführt wurden und er sogar noch den Torwart ausgewechselt hat ist das eine Sache, aber über die Presse öffentlich sich so einzumischen bzw. Stellung zu beziehen geht gar nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Oktober 2012, 17:31:49
So Aussagen sind das Letzte.

Er kann ja einen Groll gegen Magath haben, aber sich mehr oder weniger in die aktuellen Geschehnisse in einen Verein einzumischen und Ihn so anzuzählen geht gar nicht.
Und ein Hoeneß weiß genau, dass sein Wort gewicht hat und der Winterkorn hat doch glaub ich auch irwas mit Bayern am Hut...

Wenn er es nicht verdaut hat, dass seine Bayern im Meisterjahr von Magaths Jungs so vorgeführt wurden und er sogar noch den Torwart ausgewechselt hat ist das eine Sache, aber über die Presse öffentlich sich so einzumischen bzw. Stellung zu beziehen geht gar nicht.
Ich find sowas nur noch zurecht von Uli. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 18:48:15
Man sehe sich die Transferübersichten am Ende des Artikels an. :bang:

So viel Geld geben andere Vereine nicht mal in ihrer Vereinsgeschichte aus und der Felix macht das jedes Jahr...

Gerüchten zu Folge ist der BVB an Pekhart (FCN) dran, sollte Lewandowski den Verein verlassen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2012, 01:42:22
Gerüchten zu Folge ist der BVB an Pekhart (FCN) dran, sollte Lewandowski den Verein verlassen...

Echt jetzt? Ich denke kaum, dass der einfach so die Lücke schließen kann.
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2012, 01:42:22
So viel Geld geben andere Vereine nicht mal in ihrer Vereinsgeschichte aus und der Felix macht das jedes Jahr...

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass wenn überhaupt, sein Berater den BvB ins Spiel gebracht hat,
um Pekhart ein wenig interessanter zu machen.

Wobei ich schon denke, das Pekhart in einer besseren Mannschaft, auch besser zur Geltung kommen könnte.
Aber direkt als Lewandowski-Ersatz? Naja. Ich denke da gibt es andere Kaliber.

Ich würde mir als Lewy-Ersatz den van Wolfswinkel (Sporting) wünschen  :sabber:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Der Ersatz ist mit Schieber doch schon lange verpflichtet worden.

Erst wird er ein Jahr lang ins System integriert und dann startet er durch.

dAb

Denke ich auch. Schieber ist kein schlechter, wenn der regelmäßig von Beginn an ran darf, wird aus dem auch noch was.
AJFM:

BorussenZwerg

Richtig...
Der war in Nürnberg schon gut und auch in Stuttgart nicht schlecht, hatte nur Pech mit Verletzungen...

Und ein Lewandowski hat hinter Barrios auch erstmal ein Jahr gebraucht.