News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--MariO91--

Wie gesagt: Weiß ich doch nich, wann das anfängt mit den Wortmeldungen...

Ich bin eben nur der Meinung, sie sollten erst mal in der Beziehung sich zusammensetzen und was klären, bevor man ne "Kleinigkeit" angreift.

Hannover hat Braunschweig als Rivalen. Schalke fällt mir gerade auch noch ein, da sie 04 im Namen haben. Aber ich glaub kaum, dass Dortmunder einkaufen und - wenn sie REST 0,04 EUR an der Kasse sehen, gleich so rumjammern wie ihr  :effe:

Ich weiß, die Arena ist so ein Thema für sich, wie man immer sagt. Schreiben wir dazu mal beide unsere Meinung, stürzt der Server wegen Überlastung ab :D Aber das war eig. allgemein angedacht, da auch Lazio und der AS Rom sich ein Stadion teilen und sich nicht so wegen irgendwelchen Zahlen anzicken :D

Ich meinte das eher so: Nachdem die Löwen in der Arena gespielt haben, geht doch kein (roter) Müncher in die Schüssel und steht dann da "Ihhhhhh, da war einer von den Löwen letzte Woche... Ihhhhh, da geh ich aber nicht hin, ihhhhhhhhh."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 01:29:26
Wie gesagt: Weiß ich doch nich, wann das anfängt mit den Wortmeldungen...

Doch...ich hab es dir nun dreimal geschrieben. :palm: :D

Ich bin eben nur der Meinung, sie sollten erst mal in der Beziehung sich zusammensetzen und was klären, bevor man ne "Kleinigkeit" angreift.

DAS IST KEINE KLEINIGKEIT....DAS IST WICHTIG!!!!! :effe: :aufsmaul:

Hannover hat Braunschweig als Rivalen. Schalke fällt mir gerade auch noch ein, da sie 04 im Namen haben. Aber ich glaub kaum, dass Dortmunder einkaufen und - wenn sie REST 0,04 EUR an der Kasse sehen, gleich so rumjammern wie ihr  :effe:

Das ist alles nicht einmal ansatzweise das gleiche wie beim Vierzahlenverein...langweile mich bitte nicht weiter mit derartigen Vergleichen!

Ich weiß, die Arena ist so ein Thema für sich, wie man immer sagt. Schreiben wir dazu mal beide unsere Meinung, stürzt der Server wegen Überlastung ab :D Aber das war eig. allgemein angedacht, da auch Lazio und der AS Rom sich ein Stadion teilen und sich nicht so wegen irgendwelchen Zahlen anzicken :D
Vermutlich weil man sie Lazio und Roma nennt und nicht Lazio und die 27er. Dann würde es dort auch in der Hinsicht sicherlich anders aussehen. ;) Keine Ahnung wie oft ich das noch erklären muss. :D

Ich meinte das eher so: Nachdem die Löwen in der Arena gespielt haben, geht doch kein (roter) Müncher in die Schüssel und steht dann da "Ihhhhhh, da war einer von den Löwen letzte Woche... Ihhhhh, da geh ich aber nicht hin, ihhhhhhhhh."
Doch....genauso sieht das aus. :effe: :D
Da aber keine Sau die Miezen schaun will, und somit niemand ins Stadion bei denen geht, ist das kein Problem das uns betrifft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Dann hab ich das eben überlesen :D

Für euch ist alles wichtig  :effe:

DO-Schalke passt halt einfach so von der Rivalität gut als Vergleich und im Pott Fussball noch mehr zählt als im Süden und man es den beiden Rivalen nachmacht, und den "Vereinsnamen des Rivalen" nicht ausspricht... Aber das Münchner Fans gut im kopieren sind, ist ja allg. bekannt...

Ich glaub, die einzigen, die sich über Zahlen beschweren, sind rote Münchner... Wobei es eben bei H96 - Braunschweig in etwa das selbe ist und sich niemand so künstlich aufregen kann wie ihr... Als beispielsweise bei Hoppenheim das TSG in vielen Tabellen/sonstiges weggelassen wurde, gab es n kurzes Lachen und Verarschungen über 1899, aber sonst hat das keinen weiter gestört und Hoffenheim mag ja nun mal wirklich niemand :D

So, wie ich die Roten kenne, glaub ich dir das auf' s Wort.

Spoiler: ShowHide
1860 hab ich schon (ohne FCN-Beteiligung) in der Arena spielen sehen, die Bayern noch nie...

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 01:52:33
DO-Schalke passt halt einfach so von der Rivalität gut als Vergleich und im Pott Fussball noch mehr zählt als im Süden
Woher die Leute das nur alles immer wissen wollen. :palm:
Fußball ist in München die gleiche Religion wie im Pott!

Ich glaub, die einzigen, die sich über Zahlen beschweren, sind rote Münchner
WIE OFT NOCH???!!! Because of reasons JUNGE!!! :crazy:

1860 hab ich schon (ohne FCN-Beteiligung) in der Arena spielen sehen, die Bayern noch nie...
Dann gehts dir wie mir...das Frankenstadion wird boykottiert. :effe:
Nur konsequent! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Schalke und der FCN, schon vergessen? :D

Hab ich verstanden, ich find' s nur immer wieder lustig :D

Ich fahr ja in eure komische Schüssel, wenn die Roten spielen. Aber eben nur gegen uns, bei den Löwen hab ich (bislang) eine Ausnahme gemacht :D

Außerdem heisst unser Stadion Max-Morlock Stadion. :P

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 02:11:30
Außerdem heisst unser Stadion Max-Morlock Stadion. :P
Möget ihr durchkommen mit eurem Anliegen. :bier:

Max Morlock! :anbet:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 02:14:09
Möget ihr durchkommen mit eurem Anliegen. :bier:

Max Morlock! :anbet:

:ok: :brav:

Kleine Erfolge haben wir ja schon :) Wir haben bis heute keinen neuen Namenssponsor gefunden, bzw. noch den Namen a la EA Fussball Manager "Stadion Nürnberg" :D

Schappi

Dieses Zahlengeeiere ist genauso bescheuert wir dieses West-Lüdenscheid und Ost-Was weiß ich was.
Ich finds albern, denn finde ich so eine Anekdote witzig und berührt mich positiv (ich vermeide für Radler extra das Wort stolz :D), da die 60er den Bayern immer noch nicht egal sind und es immer noch eine Rivalität gibt, auch wenn inzwischen wieder Universen zwischen beiden Vereinen liegen. :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 16. November 2012, 11:21:04(ich vermeide für Radler extra das Wort stolz :D)Vereinen liegen. :D
Ein :loewe: mit einem Elefantengedächtnis :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. November 2012, 11:21:04
Dieses Zahlengeeiere ist genauso bescheuert wir dieses West-Lüdenscheid und Ost-Was weiß ich was.
Ich finds albern, denn finde ich so eine Anekdote witzig und berührt mich positiv (ich vermeide für Radler extra das Wort stolz :D), da die 60er den Bayern immer noch nicht egal sind und es immer noch eine Rivalität gibt, auch wenn inzwischen wieder Universen zwischen beiden Vereinen liegen. :D
Sei gewappnet...ich werde heute ein paar mal noch Scheiß 59 anstimmen. :D :effe:

Schappi

Wenn Du im Krankenhaus landen möchtest, tu Dir keinen Zwang an!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/577821/artikel_alemannia-ist-insolvent---neustart-in-der-4-liga.html

Aachen insolvent und Neustart in der 4.Liga. Krass wie schnell das bei dem Traditionsverein ging. 2007 noch Buli und voller Jubel, dass man nach 36 Jahren wieder erstklassig war.
Da hat sich Blizz wohl die falsche Freundin rausgesucht, der bekommt doch nie wieder Sex :D

BorussenZwerg

Komplett verhoben mit dem Stadion...

Nur weil man in der Bundesliga ist muss man sich doch nicht so ein ding hinsetzen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. November 2012, 12:27:30
Wenn Du im Krankenhaus landen möchtest, tu Dir keinen Zwang an!
Mein Paps war gegen St-Pauli neben mir in der Südkurve gestanden...unter lauter Miezenfans. :D
Hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, bei jedem Nachnamen laut "Arschloch" zu brüllen. :D
Hat es auch überlebt. :D

Schappi

Du bist heute abend also für Köln?  :peitsch: