News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 16:07:21
Versüßt mir den Freitag auf jeden Fall schon wieder :)
Du beschissenes Arschloch!

Verschwinde von diesem Forum!

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. November 2012, 16:55:02
Du beschissenes Arschloch!

Verschwinde von diesem Forum!

:crazy:

Danke, hab dich auch lieb   :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Radler hat gestern keinen Sex bekommen und ist nun etwas deprimiert, brauchst ihn also nicht für voll nehmen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Ich halte es aber auch für überdenkenswert, positive Bekundungen zu Verletzungen so stehen zu lassen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Larusso

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 16. November 2012, 17:20:21
Ich halte es aber auch für überdenkenswert, positive Bekundungen zu Verletzungen so stehen zu lassen.

Fcn und bauern = hass (Bei manchen Fans eben extrem )

Und beim Fussball muss man nicht alles auf die goldwaage legen was da an Äußerungen kommt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 16. November 2012, 17:26:30

Fcn und bauern = hass (Bei manchen Fans eben extrem )

Und beim Fussball muss man nicht alles auf die goldwaage legen was da an Äußerungen kommt...

zumal es sich nicht um eine "ernste" verletzung handelt. ausserdem ist der doch nix anderes gewöhnt, der verletzt sich öfter als magath spieler einkauft.  :hui:

Schalke und der FCN  :ok:

--MariO91--

Robben ist n wichtiger Spieler für die Roten und wenn er ausfällt, erhöhen sich unsere Chancen, morgen doch was zu reissen...

Aber wie Waldi schon sagte: "Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt..."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 16. November 2012, 17:18:54
Radler hat gestern keinen Sex bekommen und ist nun etwas deprimiert, brauchst ihn also nicht für voll nehmen.  :bier:

Sein Besuch hat bestimmt seine Einrichtung analysiert :D

HoratioII

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 17:39:19
Robben ist n wichtiger Spieler für die Roten und wenn er ausfällt, erhöhen sich unsere Chancen, morgen doch was zu reissen...

Aber wie Waldi schon sagte: "Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt..."
Weil Du Dich darüber freust, dass andere Menschen leiden. Um es etwas polemisch auszudrücken: dann ist es ja gut, dass Vukcevic im Koma liegt, da es die Chancen von Hoffenheim erhöht abzusteigen. Oder es wäre doch auch super, wenn Lahm morgen auf dem Platz an einem Herzinfarkt stirbt, oder? Die Grenzen scheinen ja recht fließend zu sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 16. November 2012, 17:29:07
ausserdem ist der doch nix anderes gewöhnt, der verletzt sich öfter als magath spieler einkauft.  :hui:

Der Vergleich ist gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 16. November 2012, 19:21:22
Weil Du Dich darüber freust, dass andere Menschen leiden. Um es etwas polemisch auszudrücken: dann ist es ja gut, dass Vukcevic im Koma liegt, da es die Chancen von Hoffenheim erhöht abzusteigen. Oder es wäre doch auch super, wenn Lahm morgen auf dem Platz an einem Herzinfarkt stirbt, oder? Die Grenzen scheinen ja recht fließend zu sein.

Ich weiss nicht... man sollte schon die Art der Verletzung berücksichtigen. Bei so kleinen oder "normalen" Blessuren finde ich ein bisschen "Schadenfreude" oder wie man es nennen will nicht wirklich dramatisch.
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."