News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. November 2012, 20:28:57
Aber hat Nürnberg nicht bessere Chancen, wenn die Bayern mit Robben spielen? Ich hätte da mehr Angst vor Shaqiri. :D

Den kennt kein Mensch, außerdem spielt Raphael Schäfer ja wieder im Tor  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

och Leude...deswegen der ganze Stress da weiter unten? :effe:

Shaq schießt Nürnberg eh im Alleingang ab, scheiß egal, ob Robben spielt oder nicht. Die Pappnasen werden heute überfahren. :effe:
Nächste Woche dann Klatsche gegen Fürth. :effe:

und nebenbei...wenn mir einer so kommen würde...

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 19:57:30
Du hast ja eine ziemlich lebhafte Phantasie, schon mal an ne Karriere bei der BILD gedacht als Sportjournalist?

...gibts von dem auch von mir aufs Maul! :effe:
Das ist die abartigste Beleidigung, die nicht einmal mir mehr einfallen würde. :effe:
Sowas wünsche ich selbst meinen schlimmsten Feinden nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kommt mal wieder runter.

Jetzt opfere ich meinen Schiss dafür das hier zu lesen...

Das hatten wir aber schon mal. Es ist einfach nicht angebracht sich über das Leid anderer zu freuen. Fertig aus.

Die herbei gerufenen Reaktionen möchte ich gar nicht befutworten. Aber: Was mir in letzter Zeit nämlich böse auf den Sack geht, dass über alle Threads hinweg nur noch Anfeindungen gegenüber andere    Vereine stattfinden. Lernt mal wie ordentliche Leute zu kommunizieren. Von wegen dauert SCHEIß VW, SCHEIß GLUMPP, SCHEIß BAUERN, das könnt ihr im Stadion oder in der Kneipe loslassen.

Und wer eben nur sowas von sich gibt, braucht sich auch nicht zu beschwehren, wenn eben mal was heftiger auch zurück kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 17. November 2012, 03:35:18
Shaq schießt Nürnberg eh im Alleingang ab, scheiß egal, ob Robben spielt oder nicht. Die Pappnasen werden heute überfahren. :effe:

Jaja, nachher ist man immer schlauer  :rofl:

Zitat von: dAb am 17. November 2012, 12:47:25
Jetzt opfere ich meinen Schiss dafür das hier zu lesen...

Du hast ein Smartphone, du kannst das auch auf'm Klo lesen  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Ich werde die Leute zukünftig nach ihren Derbys auch immer daran erinnern, was se für Parolen vor ihren Derbys von sich gegeben habe. :effe:
Bei sowas muss man ein wenig vorlaut sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Beim Derby gehört das im Vorfeld dazu, auch wenn es unter die Gürtellinie geht, das muss sein :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 18. November 2012, 01:45:07
Beim Derby gehört das im Vorfeld dazu, auch wenn es unter die Gürtellinie geht, das muss sein :peitsch:
Na dann sind wir uns ja einig. :bier:

Lupito

Seit wann ist Nürnberg - Bayern ein Derby ? :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:47:44
Seit wann ist Nürnberg - Bayern ein Derby ? :effe:
Scheiß Franken gegen Superdupi-Oberbayern war schon immer ein Derby du Wurst. :effe:

Lupito

Aber Franken ist doch nicht Bayern, wie kann es dann ein Derby sein, du Hans? :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:54:14
Aber Franken ist doch nicht Bayern, wie kann es dann ein Derby sein, du Hans? :effe:
Nennen wir es Hass-Rivalität? :kratz:
Ach is mir scheiß egal wie man das nennt.... Nürnberg is kacke. :effe: :D

Larusso

nürnberg ist der einzige sympatische klub aus "bayern" in der bundesliga.
die franken sollten ein eigenes bundesland kriegen, und die bauern nach österreich verkauft werden, da passen die eh viel besser hin.
damit wäre allen geholfen.

BONSTAR

Zitat von: Larusso am 18. November 2012, 10:02:09
die franken sollten ein eigenes bundesland kriegen, und die bauern nach österreich verkauft werden, da passen die eh viel besser hin.
damit wäre allen geholfen.
Geholfen wäre auch damit, eine Mauer um Wolfsburg zu errichten  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Nach den Leistungen in den letzten Wochen war das wohl absehbar. Mal schauen wen die Löwen als Nachfolger präsentieren können.