avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Weil Babbel das auf sky oder sky 90 gesagt hat...

Hab das gestern erstmal im Gladbachforum gelesen als es einer schrieb und im Hoffenheim Forum stehts aus. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wie jetzt? Babbel hat gesagt, dass Wiese gar nicht verletzt ist? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nein, dass er sowieso nicht gespielt hätte. ;)

Und zufälligerweise hat der Torwart von der U23 ausgerechnet diese Woche nicht in der U23 gespielt. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


ZitatStindl sperrt sich selbst

Das nennt man wohl Fairplay: Lars Stindl von Hannover 96 hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf einen Fehler in der Statistik hingewiesen und sich freiwillig eine Sperre eingehandelt.

Offiziell wird der Mittelfeldspieler derzeit mit vier Gelben Karten geführt, obwohl er schon fünf gesehen hat. "Warum sollen wir da etwas verheimlichen? Für mich ist das kein großer Akt", sagte Stindl.

Am 8. Spieltag im Spiel bei Eintracht Frankfurt (1:3) hatte Stindl eine Gelbe Karte gesehen, die nicht im Spielberichtsbogen vermerkt wurde.

"Lars hat uns direkt nach dem Spiel in München auf die fünfte Gelbe Karte hingewiesen. Ich hatte die Karte aus dem Frankfurt-Spiel auch nicht mehr auf den Zettel, aber die Fernsehbilder zeigen das eindeutig, und wir haben das entsprechend sofort mit dem DFB kommuniziert", sagte Trainer Mirko Slomka.

Der 24-Jährige ist damit am Dienstag im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (20.00 Uhr/LIGA total!) gesperrt.
:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Sunlion79

Zitat von: merfis am 26. November 2012, 22:24:08
Gegen die Fumpen aus Fürth kann man das machen...

Das war auch mein erster Gedanke. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sicher auch besser so, als dass es irgendwann doch auffällt und das Spiel gegen Fürth nachträglich gegen Hannover gewertet wird. Ich denke eher, eine Sicherheitsmaßnahme, die gegen Fürth sicher nicht sooo sehr ins Gewicht fällt, als reiner Fairplay-Gedanke.

dAb

Gibts eigentlich schon was bei den Löwen? Glaube die bekommen heute/morgen auch wieder aufen Sack. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

"Bundesligaspiel mit Stimmung" Dieses Programm ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs der FANS nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid.


Jetzt werden schon Videos von der DFL bei Youtube gelöscht in denen keinerlei Spielszenen zu sehen sind oder an denen die DFL garnicht die Rechte besitzt

http://www.fortuna-videos.de/



Schöne neue Fussballwelt
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 27. November 2012, 12:41:17
"Bundesligaspiel mit Stimmung" Dieses Programm ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs der FANS nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid.


Jetzt werden schon Videos von der DFL bei Youtube gelöscht in denen keinerlei Spielszenen zu sehen sind oder an denen die DFL garnicht die Rechte besitzt

http://www.fortuna-videos.de/



Schöne neue Fussballwelt
Mein Anti-Viren-Programm verweigert mir das Klicken auf den Link. :D
Hat bestimmt die DFL initiiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Ja da gabs mal Probleme mit, müsste aber eigtl alles wieder in Ordnung sein.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Wenn Götze in der Winterpause geht, dann kommt Özil  :effe:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."