avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Transferausgaben


12/13


1. Bayern
2. Gladbach
3. Dortmund
4. VW


11/12


1. VW
2. Bayern


10/11


1. VW
2. Schalke
3. Hoffenheim
4. Bayern


09/10
1. Bayern
2. HSV
3. VW


Da scheint aber jemand nicht viel schlechter in den Statistiken zu sein. Errätst du auch wer?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

 :effe:
nicht sehr aussagekräftig, nur die ausgaben hin zuschreiben und nicht die einnahmen. allein was dzeko an kohle gebracht hat.
ausserdem find ich die tranfers von wob, schalke etc moralisch nicht so verwerflich wie die von bauern, wo man mal eben neuer von schalke, gomez vom vfb, van buyten vom hsv, 37 spieler von leverkusen,  etc. etc. kauft um die konkurrenz zu schwächen.
ja ich weiss, auch andere kaufen anderen die spieler weg, aber bauern macht das bevorzugt bei vereinen, die ihnen sportlich zu gefährlich werden, und dann am besten die wichtigsten säulen der stammelf. das ist und bleibt dann auch einer der tausend gründe warum dieser verein für immer der unbeliebteste bleiben wird.

Schappi

#2507
Bayern macht das, weil die Vereine, die ihnen gefährlich werden, halt gute Spieler haben. Ansonsten könnten sie ihnen ja nicht gefährlich werden :bang:

Ich möchte die Transferpolitik der Bauern aber weiß Gott nicht positiv bewerten.

Und der einzige, der 37 Spieler aus der Buli gekauft hat, war Magath, seineszeichens langjähriger Manager bei VW :effe:

dAb

Träsch, Gentner, Naldo, Pogatetz waren natürlich keinen Säulen ihrer Teams. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich finde, Larusso hat vollkommen Recht.

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 30. November 2012, 11:09:14
gomez,neuer,ribbery,robben etc für teilweise absurde zweistellige mio-beträge zukaufen.
Jeder von denen war sein Geld aber absolut wert bisher.
Außerdem betrachte ich Martinez immer noch als 30 Mio Enkauf durch seinen Verzicht auf 10 Mio. Kohle.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 30. November 2012, 12:23:07
Jeder von denen war sein Geld aber absolut wert bisher.
Außerdem betrachte ich Martinez immer noch als 30 Mio Enkauf durch seinen Verzicht auf 10 Mio. Kohle.

Zieh mal die Bayernbrille aus :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Bei dem was Ribery und Robben (allein in Saison 1) gezeigt haben, waren sie deutlich mehr wert als die 20-25 Mio €. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. November 2012, 10:00:27
Es ist aber eben kein Spieler wie ein Reus, der durch seine super Alleingänge und Tore besticht.
Nur weil ein Spieler 40 Mio. kostet, muss er sowas nicht machen.

20 Mio. hätte ich schon viel gefunden, aber okay... wenn der so gut sein soll. Da hätte ich wohl nichts gesagt. Aber 40 Mio. finde ich einfach viel zu viel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: dAb am 30. November 2012, 11:22:35
Da scheint aber jemand nicht viel schlechter in den Statistiken zu sein. Errätst du auch wer?

Hoffenheim  :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Babbel hat dann an Weihnachten wohl viel Zeit für die Familie. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHoffenheim: Zukunft des Trainers offen
Müller stellt Babbel in Frage

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578587/artikel_mueller-stellt-babbel-in-frage.html

Das war es dann wohl. Ich hoffe natürlich, dass Babbel noch bis zur Winterpause weitermachen darf. Am 17. Spieltag schießen wir ihn dann ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Dezember 2012, 20:48:00
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578587/artikel_mueller-stellt-babbel-in-frage.html

Das war es dann wohl. Ich hoffe natürlich, dass Babbel noch bis zur Winterpause weitermachen darf. Am 17. Spieltag schießen wir ihn dann ab. :D

Wenn, dann machen wir das schon nächsten Freitag .....  :bier:
nur der :hsv:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."