News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Der war doch mein ich über ein paar Saisons Stammkeeper bei den spurs und so schlecht ist er meiner Meinung nach nicht und wenn man ihn für die Bank holt, bräuchte man ihn ja nicht bis Saisonende ausleihen, wäre doch verschenktes Geld...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Januar 2013, 12:23:56
Der war doch mein ich über ein paar Saisons Stammkeeper bei den spurs und so schlecht ist er meiner Meinung nach nicht und wenn man ihn für die Bank holt, bräuchte man ihn ja nicht bis Saisonende ausleihen, wäre doch verschenktes Geld...
Er hatte tatsächlich mal ne durchaus gute Zeit. Allerdings ist er seit längerem auf dem absteigendem Ast.
Selbst in der derzeitigen Verfassung, sollte Wiese ihm überlegen sein.

Und wenn man tatsächlich einen TW-Tausch vornehmen will. Warum nicht Casteels (?). Der war in seinen Spielen eigentlich recht solide.
Sieht mir nach blinden Aktionismus vom Müller aus. Der macht da weiter, womit er auf Schalke gescheitert ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Casteels hatte auch Fehler drin, Wiese genau so...

Denke Sie hoffen sich mit Gomes einen stabileren Fehlerfreien Keeper...

Naja dann kann müller ja bald wieder Magath das reich überlassen. :D

dAb

Gomes sitzt mittlerweile nicht mal mehr auf der Bank bei den Spurs... Letzte Saison auch nicht wirklich aktiv gewesen. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 31. Januar 2013, 12:35:40
Gomes sitzt mittlerweile nicht mal mehr auf der Bank bei den Spurs... Letzte Saison auch nicht wirklich aktiv gewesen. Naja...

Müller will mit aller Macht beweisen, dass er nichts kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 11.34 Uhr: Hoffenheim blitzt bei Wolfsburgs Rodriguez ab +++
Auch Transfers, die nicht zustande kommen, können interessant sein. So schmetterte der VfL Wolfsburg nach kicker-Informationen Anfragen für Alexander Madlung (30, vom FC Fulham) und Ricardo Rodriguez (20, von 1899 Hoffenheim) ab. "In beiden Fällen gab es von uns ein klares Nein", sagte Manager Klaus Allofs.

Müller kauft jeden der nicht bei Drei auf dem Baum ist. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Andere Spieler, als die auf der Liste, können nun heute nicht mehr in die Bundesliga wechseln.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf

Kein wirklich Prominenter mehr dabei.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Januar 2013, 12:38:24
Müller will mit aller Macht beweisen, dass er nichts kann. :D

Das hat er doch schon in Schalke bewiesen :D

dAb

Malik Fathi zu den Löwen... Könnte ne ordentliche Verstärkung sein. :ok:
AJFM:

BorussenZwerg

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Was ein Heulartikel. :D

http://www.transfermarkt.de/de/wiese-nicht-mehr-im-trainingsbetrieb--gomes-moeglicher-ersatz/news/anzeigen_112818.html

Und für Wiese wars das...

Was er mit dem Druck sagt stimmt schon und so kurz wie Wiese immer angebunden war in den Interviews etc. glaub ich schon, dass ihm die Kritik an ihm ziemlich nahe gegangen ist... Und manche Kritik auch unberechtigt war, aber wer die große Klappe hat (Ich wechsel zu einem Verein der bald CL und nur internationals spielt usw.) muss mit dem Spott eben rechnen.

Hardy

Die Regensburg-Transfers sind cool.
Vor Allem de Guzman ist ein Kracher.

Ueberflieger

Edit vom Admin: Für sowas haben wir einen eigenen Fußball-Bilder-Thread. Es ist für dieses Thema hier völlig belanglos.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Hardy am 31. Januar 2013, 21:38:43
Die Regensburg-Transfers sind cool.
Vor Allem de Guzman ist ein Kracher.

Die wollen wohl mit aller Macht den Klassenerhalt erzwingen...

Haben die auch nen Mäzen? :kratz:
AJFM:

HoratioII

Zitat von: Larusso am 01. Februar 2013, 09:40:12
tja wenn man sich als fan einfach die mannschaft raussucht, die im schnitt alle zwei jahre die schale in den popo geschoben kriegt....
grad dann sollte man sich mit häme wegen sowas zurückhalten, sonst verstärkt man nur das erfolgskunden-image.
Würdest Du es bitte unterlassen, die Threads zuzumüllen, wenn Du nichts, aber absolut NICHTS zu sagen hast? Dann wäre hier wirklich jedem geholfen.

Edit vom Admin: Bitte alle User gleichwertig bewerten. Ein bekannter Bayern-Fan in diesem Forum hat ebenfalls irrelevanten Kram in diesem Thread gepostet.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Januar 2013, 15:24:41
Nicht schlecht wenn der auch noch zur Eintracht geht...

Mit Lakic und ihm haben Sie sich ohne viel Risiko erstmal gut verstärkt, wenn beide wieder ihre normalform finden.

Frankfurt hat ja dann noch kurzfristig das Angebot für Kacar zurückgezogen. :crazy:
AJFM: