News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

ZitatWerksklub-Debatte: Bayers Sportchef wehrt sich
Völler: "Was ist da denn der Unterschied zu uns?"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582244/artikel_voeller_was-ist-da-denn-der-unterschied-zu-uns.html

ZitatDas sieht Völler natürlich nicht so, auch wenn Bayer durch die Konzern-Unterstützung natürlich "gute Bedingungen" habe. "Aber nehmen wir zum Beispiel die Bayern: die bekommen doch auch genügend Geld von adidas, Audi und der Telekom. Was ist da denn der Unterschied zu uns?", fragte Völler. Zugleich gestand der 52-Jährige aber auch ein, dass die Diskussion an Fahrt gewonnen habe, "weil der VfL Wolfsburg einiges in den letzten Jahren falsch gemacht hat."

Achja... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBerater deutet Lewandowski-Wechsel an

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/berater-czesary-kucharsky-deutet-robert-lewandowski-wechsel-an-entscheidung-getroffen-bayern-muenchen.html

Der scheint echt gute Berater zu haben. Die sollten mal meinen nächsten Arbeitsvertrag aushandeln. :D

Wenn Lewa echt bei den Bayern unterschrieben hat, sollte Dortmund ihn bis Sommer 2014 auf die Tribüne setzen. Scheiß auf die Kohle. :effe:
-"Das Team."

Dashky

Sunlion79

ZitatEU plant Revolution: Ablöse-Irrsinn stoppen!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/582296/artikel_eu-plant-revolution_abloese-irrsinn-stoppen.html

Zitat3. Einführung einer Größenbe­grenzung des Kaders der Vereine.

4. Regelung der Leihgabe von Spielern.

Dann bekommt Wolfsburg ein Problem. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2013, 12:50:01
Wenn Lewa echt bei den Bayern unterschrieben hat, sollte Dortmund ihn bis Sommer 2014 auf die Tribüne setzen. Scheiß auf die Kohle. :effe:

"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat"

Was für eine dreckige Söldner-Aussage. Der kann zu Wolfsburg gehen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Ich wiederhole mich:

Was wollen sie mit ihm? Die müssen echt zu viel Geld haben... Da wüsste ich bessere Investitionen  :alk:

--MariO91--

Zitat von: Thuram am 25. Februar 2013, 20:56:10
Ich wiederhole mich:

Was wollen sie mit ihm? Die müssen echt zu viel Geld haben... Da wüsste ich bessere Investitionen  :alk:

Der Mann ist mit Sicherheit n (möglicher) Gewinn für die Bayern. Aber: Wer mit Gomez, Mandzukic und Pizarro schon 3 Super-Stürmer für einen Platz hat... Da sollten sie lieber einem Mann aus der eigenen Nachwuchsabteilung eine Chance geben finde ich. (Was macht man eigentlich mit diesem Weihrauch?)

Matthäus zu FÜ? Er wollte schon lange einen Job in Deutschland haben, hat sich aber mit seinem Privatleben und seiner TV-Präsenz viel Steine in den Weg gelegt. Ich hätte Büskens nie entlassen, denn er hat den Verein in die Bundesliga gebracht und ein Abstieg war ehrlich gesagt auch zu erwarten. Mal sehen, was dabei rauskommt...

München bewirbt sich für europaweite EM: Schade, dass man da mitmacht. Ich finde, diesen absoluten Müll sollte man boykottieren und sich mit keiner Stadt und/oder Stadion bewerben. Irgendwann kommt man noch auf die Idee, eine WM weltweit auzutragen, inklusive Hin- und Rückspiel. Würde mir dann aber die Gruppe USA/Australien/Südafrika/Deutschland wünschen und eine Sommer-WM in 4 bis MAXIMAL 6 Wochen und ich wünsche viel Spass beim Flug...

Rudi Völler spricht über Traditionsvereine: WOB hat viel falsch gemacht und Bayern hat auch Sponsoren, die hinter ihnen stehen. Nur - und das sag ich als Bayern-HASSER - sie haben seit über 40 Jahren durchgehend Erfolge und Titel geholt und mit Uli H. einen super Manager gehabt und sich somit ihre Sponsoren verdient. Dass Hopp beim Abstieg der SAP HOPPenheim bleibt - schön für ihn.

Wir in Nürnberg sind unabhängig von solchen Investoren, schaffen es aber trotzdem, uns in der Bundesliga zu halten, sowie das andere Traditionsklubs wie der HSV, Schalke, Gladbach, Stuttgart, Bayern, etc. tun. Und ich glaube, das Beispiel Malaga zeigt deutlich, was mit einem Verein passiert, wenn der Investor eben mal "keine Lust" mehr hat...

Anfeindungen gegen Dietmar Hopp gehören nun mal im Fussball dazu. Das weiß jeder, der schon mal in nem Stadion war. Der Unterschied ist nur, wie man damit umgeht. Wir Fans werden Woche für Woche von den gegnerischen Fans beschimpft. Ein Uli H. ging in Bremen zur Bank und die Kurve sang lautstark "Hoeneß, du Ar***loch". Und weiter? Interessiert ihn das? Interessiert uns Fans das, wenn man "*** HU***SÖHNE" zu hören bekommt? Nein. Wir gehen damit um, weil es Fussball ist. Weil wir den Sport so lieben. Weil wir unseren Verein so lieben.

Nur ein Hopp ist immer gleich beleidigt und rennt zum Anwalt (oder zum Hausmeister...). Dann kommen noch Aussagen a la "Wer dem Spielfeld den Rücken zudreht, ist kein Fan" oder "wollen wir etwa einen Verein wie Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga haben?", die auch nicht wirklich zur Sympathie beitragen...

PS: Ich glaube, in Düsseldorf wird in letzter Zeit oft der Satz "oder wollen wir etwa einen Verein wie Hoffenheim in der Bundesliga sehen" gefallen sein.  :freu: :freu: :freu:

Was haben wir sonst noch? Achja. 1.000 Spiele Jupp Heynckes. Glückwunsch und großen Respekt dafür. Auch, für seine Leistungen in der aktuellen Saison... (jaja, ausgerechnet WIR Nürnberger hatten die Bayern zu Gast und haben ihnen eins eingeschenkt und n Punkt geholt...)

FRANKONIA FANTASTICA  :anbet: :anbet:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Ich vermute mal das Pizarro ende der Saison Bayern verlassen wird, oder höchstens noch ein Jahr dran hängt. (Wird dieses Jahr immerhin 36 Jahre alt.)
Damit wären es noch zwei Top-Stürmer. (Zwei-Einhalb; Müller ist eigentlich auch Stürmer, wird jedoch nicht als Mittelstürmer eingesetzt.)
Ich vermute man will nicht nochmal das Risiko eingehen mit nur einem Top-Stürmer eine Halbe Saison spielen zu müssen, weil sich der zweite schwer verletzt hat.

Weihrauch spielt für die zweite Mannschaft, er ist auch im Profi-Kader.
Petersen gäbe es da auch noch, ausgeliehen an Bremen. jedoch erst seine erste echte 1.Liga-Saison.

Also Nachvollziehbar wäre es schon.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. Februar 2013, 17:02:41
"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat"

Was für eine dreckige Söldner-Aussage. Der kann zu Wolfsburg gehen. :effe:

Seine Berater scheinen ohnehin nicht wirklich seriös zu sein, die wollen sich nur ihre eigenen Taschen füllen. Und das geht eben am besten bei Vereinswechseln. Ist ja nicht der erste schlecht beratene Profi.
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

BlackBearDdorf

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 01:34:42

Nur ein Hopp ist immer gleich beleidigt und rennt zum Anwalt (oder zum Hausmeister...). Dann kommen noch Aussagen a la "Wer dem Spielfeld den Rücken zudreht, ist kein Fan" oder "wollen wir etwa einen Verein wie Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga haben?", die auch nicht wirklich zur Sympathie beitragen...

PS: Ich glaube, in Düsseldorf wird in letzter Zeit oft der Satz "oder wollen wir etwa einen Verein wie Hoffenheim in der Bundesliga sehen" gefallen sein.  :freu: :freu: :freu:

Nein, wir warten einfach nur auf die Terminierung des Spiels und dem Beginn des damit verbundenen Kartenverkaufs. Viele haben sich schon auf der Hintertortribüne mit Karten über den TSG-Shop eingedeckt., weil sie es nicht erwarten konnten. Wir freuen uns einfach nur diesen tollen tollen Mann endlich persönlich begrüßen zu dürfen  :evil: :evil: :evil:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

--MariO91--

Zitat von: BlackBearDdorf am 26. Februar 2013, 13:32:53
Nein, wir warten einfach nur auf die Terminierung des Spiels und dem Beginn des damit verbundenen Kartenverkaufs. Viele haben sich schon auf der Hintertortribüne mit Karten über den TSG-Shop eingedeckt., weil sie es nicht erwarten konnten. Wir freuen uns einfach nur diesen tollen tollen Mann endlich persönlich begrüßen zu dürfen  :evil: :evil: :evil:

In Düsseldorf wird er ja nicht zu sehen sein. Warum wohl nur? :D

Aber, man spielt ja auch noch bei ihm daheim und auf das freue ich mich schon, seit Fortuna Bundesliga spielt...

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Februar 2013, 10:19:29
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582314/artikel_tuchel_wir-werden-krass-benachteiligt.html

Harte Vorwürfe.

:crazy: :heuldoch:

Harte Vorwürfe, die absolut lächerlich sind. Für mich is Tuchel nur ein schlecht kopierter Jürgen-Klopp-Verschnitt, der meint, er müsste es genau so machen und versuchen, Klopp 1:1 zu kopieren. Wenn Mainz schon irgendwo im Mittelfeld rumspielt und man sonst nix von sich hören lässt, dann kommt der wieder daher und bringt seine Ansichten wieder vor. Ich hoffe nur, dass er dafür ne gewaltige Geldstrafe bekommt und dann endlich mal den Mund hält. Geht gar nicht, der Kerl...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-harry-

nur der :hsv:

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Februar 2013, 10:19:29
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582314/artikel_tuchel_wir-werden-krass-benachteiligt.html

Harte Vorwürfe.

Nicht mehr als Stimmungsmache und man erhofft sich wohl, dass der Schiri die nächsten Spiele mal eher pro Mainz als gegen Mainz pfeift...

Die Schirientscheidungen werden jetzt in mainz Spielen nämlich sicher noch genauer angeschaut und da will kein Schiri noch die Mainzer benachteiligen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova