News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Er behauptet ja er nimmt erstmal eine Auszeit. Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber mit seiner Stellungnahme ist der Rücktritt überhaupt nicht verständlicher geworden. Jetzt hat er noch nen Interview gegeben, dass lässt auch nur noch mehr Raum zum spekulieren. Mir wäre lieber, er würde Tacheles reden...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Sunlion79

Laut Tageszeitung hat Diego ein konkretes Angebot von Atletico Madrid und er soll in der Kabine gesagt haben, dass er dahin möchte.
-"Das Team."

Battigoal

Das steht doch schon seit Tagen im Kicker...wo warst du denn die letzten Tage :D

VW will ihn aber wohl nicht gehen lassen...

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 21. Mai 2013, 12:39:31
VW will ihn aber wohl nicht gehen lassen...

Kommt auf den Preis an.

Zitat,,Selbst wenn Diegos Wunsch so groß sein sollte, uns zu verlassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klub so viel zahlen würde, wie wir uns das vorstellen." Zwischen sieben und zehn Millionen Euro dürfte der VfL dem Vernehmen nach für Diego aufrufen. Auch deshalb sagte Allofs: ,,Wir werden Argumente dafür finden, dass er bei uns bleibt."

Hier ist der Artikel.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/diego-bestaetigt-angebot-von-atletico-madrid-id1009344.html

Und VW würde die 8 Mio. Jahresgehalt sparen. Aber was kratzt die sowas. :D
-"Das Team."

Battigoal

Hmm, ich mein im Kicker oder sonstwo stand das die den wenn auch 2014 ablösefrei gehen lassen würden...naja, auch egal...wobei...für Comunio schon wichtig :panik:

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 21. Mai 2013, 13:16:18
Hmm, ich mein im Kicker oder sonstwo stand das die den wenn auch 2014 ablösefrei gehen lassen würden...naja, auch egal...wobei...für Comunio schon wichtig :panik:

Ja, das hatten die mal gesagt. Aber wenn Diego unbedingt weg will... man kennt ja ihn und seinen Vater. Das gibt nur Ärger. :D
-"Das Team."

Battigoal

Dann halt ein Jahr Tribüne...ist VW doch egal :D

Sunlion79

Aber die wollen doch jetzt ordentlich wirtschaften. :panik:
-"Das Team."

Battigoal

BorussenZwerg

Piszeck fällt laut WAZ nach dem CL Finale bis zu 5 Monate aus, aufgrund einer Hüft OP...
Das wäre bitter für den BvB.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Badstuber fällt wohl noch weitere 10 Monate nach seinem 2. Kreuzbandriss aus.

dAb

Zehn jetzt auf einmal? Ach du Schande... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Zitat
Badstuber mit 10 Monaten Pause

Holger Badstuber wurde am Montag in Vail/Colorado am Knie operiert.

Wie der FC Bayern auf seiner Homepage vermeldet sei das Kreuzband zu großen Teilen gerissenen und dadurch funktionsuntüchtige.

Es wurde daher entfernt, bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten OP zuwachsen.

In der Zwischenzeit wird Holger Badstuber im Reha-Zentrum an seiner Physis arbeiten.

Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten.

Badstubers Profi-Karriere ist scheinbar nicht in Gefahr.