News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat von: dAb am 22. Mai 2013, 10:51:08
HSV ja angeblich an Magath als Sportdirektor dran.

Könnte lustig werden. :D

Das dürfte merfis gefallen :D

Sonny

Zitat von: dAb am 22. Mai 2013, 10:55:53
Brauchen aber ja eh erstmal ne neue IV. Mancienne, Bruma und Rajkovic gehen ja. Dafür ist ja Magath genau richtig. Der wird schon für genügend Nachschub in der IV sorgen. :D

Mancienne und Rajkovic stehen als Abgänge nicht fest. Gerade Mancienne wird vermutlich nächste Saison noch in Hamburg spielen.

Verstehe nicht warum sie ausgerechnet jetzt Arnesen ersetzen wollen. Mit Rudnevs, Jiracek und  Badelj haben sie vor dieser Spielzeit gute Leute geholt und Platz 7 erreicht. Für nächste Saison haben sie auch schon ein Toptalent mit Calhanoglu gesichert, das den Verein voranbringen kann.

dAb

Stehen nicht fest, aber Fink will beide gehen lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Magath könnte ja wieder Kygiakos und Russ holen. Die schlagen bei ihm ja immer top ein 

Ferrarist

Zitat von: dAb am 22. Mai 2013, 10:51:08
HSV ja angeblich an Magath als Sportdirektor dran.

Ja bitte. Dann machen die Sommer- und Winterpause wieder mehr Spaß. Dann muss auch Bayern nicht mehr für Transferschlagzeilen sorgen.  :duckundweg:

Battigoal

Santana und Clemens Wechsel lt. Ruhrnachrichten zum S04 fix...Schwegler überlegt noch...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Clemens halt ich für nen guten Transfer, Santana naja...

Schwegeler wäre auch ein guter Transfer..

Wenn Jones bleibt, kann Neustädter schon wieder seine Sachen packen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Das ist ja ne Katastrophe bei Badstuber. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Clemens ist mit seinen 3 Mios leider viel zu billig...halte ihn ja für besser als Herrmann...spielte halt nur im falschen Team.
Von daher für S04 wohl nen guter Transfer...leider...

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2013, 14:09:56
Clemens ist mit seinen 3 Mios leider viel zu billig...halte ihn ja für besser als Herrmann...spielte halt nur im falschen Team.
Von daher für S04 wohl nen guter Transfer...leider...

Die zwei kann man von den Positionen her wohl eher nicht verlgeichen oder?

Bei Herrmann ist halt das Problem, dass er noch sehr unkonstant in seinen Leistungen ist...

Es gibt bei ihm nur top oder quasi untergetaucht..

Selten mal was dazwischen und daher ist es meiner Meinung nach schwer zu beurteilen.

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Mai 2013, 14:34:52
Die zwei kann man von den Positionen her wohl eher nicht verlgeichen oder?

Bei Herrmann ist halt das Problem, dass er noch sehr unkonstant in seinen Leistungen ist...

Es gibt bei ihm nur top oder quasi untergetaucht..

Selten mal was dazwischen und daher ist es meiner Meinung nach schwer zu beurteilen.

Weiß ich net...Herrmann ist doch eher nur nen FL, bzw. RA oder? Clemens ist als FL auch gut, kann aber auch gut zentral spielen und ist da dann viel in Bewegung. Dazu arbeitet er defensiv i.d.R auch gut mit. Für mich irgendwie kompletter als Herrmann. Und in nem vernünftigen Team sollte sich das auch noch zeigen...

Ging ja auch eher um die Ablöse, bei Herrmann standen da doch mal ganz andere Zahlen im Raum und soweit auseinander sehe ich die Beiden nicht. Daher sind 3 Mios für Schalke nen guter Preis denke ich...

BorussenZwerg

Ohne die AK hätte man Clemens sicher teurer verkaufen können das stimmt wohl, aber dann wäre er denk ich nicht mit in Liga 2 gegangen.

Herrmann ist FL oder HS... Wobei das glaub ich in der Hinrunde einfach aus der Not geboren war..

Viel nach vorne und hinten tut er auch, wobei ich Cleens in der Defensive klar stärker einschätze, auch was das spielerische betrifft (Passspiel,Ballannahme) dafür hat Herrmann den Vorteil, dass er schneller und im 1gegen 1 deutlich stärker ist..

Hat beides seine Vorzüge und momentan sind die meisten Vereine ja auf der Suche nach so wendigen Spielern die das 1gegen1 suchen, daher ist sein MW momentan höher... Ob zu recht oder unrecht sei mal dahin gestellt.

Und wenn er in 2015 für die kolportierten 20 Mios durch die AK geht, sag ich Stand jetzt, dass es ein Top geschäft für Gladbach wäre.

Battigoal

Denke man hätte die AK auf 5 Mios verhandeln können und er hätte sich drauf eingelassen als Urkölner...oder zumindest 4...aber 3...er war ja zumindest in Liga 1 vorher schon meist einer der Besseren.

Ob Herrmann schneller ist weiß ich net, wenn vielleicht 0,2 Sekunden :D
1 gegen 1 hab ich mir bei Herrmann selten angesehen, wenn ich mal was gesehen hatte ging das auch eher über Schnelligkeit. Clemens kommt im 1:1 eigentlich gut aufgrund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit am VT vorbei, aber ohne riesen Dribblings. Wenn er jetzt vorm Tor noch abgezockter wäre, dann würde man wohl auch jetzt gegen Hopp spielen :bang:

20 Mios wären Stand jetzt ein Traumgeschäft für euch...eigentlich 10 Mios schon denke ich.

Hoffe zumindest das Keller dann auch Clemens spielen lässt und er da nicht versauert...

scooter

Zitat von: b0nStaR am 22. Mai 2013, 10:43:33Ich denke Großkreutz wird zunächst seine Pos einnehmen. Und der angedachte Back-up dann für Schmelle.

Mir scheint, ihr habt vergessen, dass wir seit einer Saison noch den Oliver Kirch haben. Der hat Piszczek schon im ersten Spiel gegen Bremen ersetzt. Da hat er ein gutes Spiel gemacht.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 22. Mai 2013, 15:35:50
Mir scheint, ihr habt vergessen, dass wir seit einer Saison noch den Oliver Kirch haben. Der hat Piszczek schon im ersten Spiel gegen Bremen ersetzt. Da hat er ein gutes Spiel gemacht.

Guck dir mal seine Noten in dem Spiel an (kicker 5,0). Ich habe da auch noch teilweise heftige Böcke in Erinnerung. Das hat schon seinen Grund, warum Großkreutz oder Kuba AV spielten und Kirch nicht spielen durfte. Bei ihm reicht es einfach nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."