avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy


Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 27. Mai 2013, 19:20:45
Sollte sich der Berater nochmal in Dortmund blicken lassen, gehört der mal vom feinsten verprügelt!

Vor allem dürfte Lewandowski dann ja auch nur 2-3 Jahre in München bleiben bis seine Lebensphilosophie ihn weiterzieht. Naja... solche tollen Berater gibt es eben immer wieder.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Vince1909 am 27. Mai 2013, 18:01:22
Als Kapitän verlässt man nicht das Schiff auf dem Höhepunkt ;-) Aber wurscht, dann leihen wir ihn wieder in 1,5 Jahren aus.... Wolfsburg lernt nicht dazu  :bang:

In der Tageszeitung stand, dass Schwegler bis zum 30.06. für eine fixe Ablöse von nur 3 Mio. wechseln kann. Ich dachte, die liegt bei 7 Mio. Euro. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Vince1909 am 27. Mai 2013, 18:01:22
Als Kapitän verlässt man nicht das Schiff auf dem Höhepunkt ;-) Aber wurscht, dann leihen wir ihn wieder in 1,5 Jahren aus.... Wolfsburg lernt nicht dazu  :bang:

Im Gegenteil zu den anderen zwei Pfeifen ist Schwegler wohl einer, der sich dort durchsetzen kann. Ochs spielt ja nicht mal in Hoffenheim. Von daher.

Und Chris naja... Den zähl ich mal nicht mit. Ist ja eh immer nur verletzt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Neben Prib soll der BVB auch an Volland interessiert sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. Mai 2013, 10:54:55
Neben Prib soll der BVB auch an Volland interessiert sein...

Der ist ja nicht schlecht... aber wozu? :bang:

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Leitner und Bittencourt gehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Vor allem soll der mindestens sieben Millionen kosten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Naja... klingt doch alles sehr spekulativ.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/die-halbe-bundesliga-jagt-kevin-volland-1899-hoffenheim-borussia-dortmund-fc-schalke-04.html

In der Tageszeitung stand schon vor Wochen, dass Wolfsburg Interesse an ihm hat.

ZitatKevin Volland: Wir waren heute nicht nervös, aber angespannt. Wir wussten, was auf uns zukommt. Das Gesamtpaket mit dem Dortmund-Spiel ist einfach nur super-emotional. Dass wir dringeblieben sind, zeigt den super Charakter der Mannschaft. Ich habe Vertrag bis 2015 – 1899 ist ein unglaublich geiler Verein.

http://www.achtzehn99.de/stimmen-zum-spiel-kevin-volland-1899-ist-ein-unglaublich-geiler-verein/

Kann mir auch vorstellen, dass der mindestens noch 1 Jahr in Hoffenheim bleibt. Da hat er seinen Stammplatz erstmal sicher.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 11:02:55

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Leitner und Bittencourt gehen.

Dachte Bittencourt geht fix nach Hannover?

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 28. Mai 2013, 11:18:25
Dachte Bittencourt geht fix nach Hannover?

Von fix habe ich noch nichts gelesen. Ist wohl noch nicht klar, ob Leihe, Kauf oder mit Rückkaufoption. Aber hinwechseln wird er wohl irgendwie.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sevilla will Zambrano. Das wäre bitter für die Eintracht, wenn er geht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ferrarist

Wieder einmal überkreuzt ein Dortmunder die unheilige Linie, und begibt sich damit auf die Spuren Andi Möllers. :D

Aber Schalke hat schon einen guten Transfer getätigt, gerade wenn Papadopolous den Verein wirklich verlassen sollte.

Übrigens; Durch den Klassenerhalt kauft Hoffenheim Igor de Camargo automatisch für 2 Mio. € http://www.sportal.de/igor-de-camargo-wechselt-endgueltig-zu-1899-hoffenheim-1-2013052727446000000

Unfassbar, was Andreas Müller in den paar Monaten beim Verein angerichtet hat.  :palm:

Sunlion79

:rofl:

Gutes Geschäft für Gladbach. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatGeschrieben wird, dass es eine neue Richtung sei, junge talentierte spanische Spieler aus der 2. Mannschaft in die Bundesliga zu verleihen. Dies trifft auch auf Deulofeu zu, der in Richtung Dortmund, den "Henker Madrids", ausgeliehen zu werden, da in der 1. Mannschaft momentan kein Platz sei.

:panik:

Aber Leihe ohne Kaufoption ist doch kacke. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."