avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Er hat dafür ja eine generelle Ausstiegsklausel von 35 Millionen. :D Hat ja extra dafür seinen Vertrag vor 2 Wochen verlängert. :D

Lupito

Zitat von: Sonny am 28. Mai 2013, 14:13:29
Er hat dafür ja eine generelle Ausstiegsklausel von 35 Millionen. :D Hat ja extra dafür seinen Vertrag vor 2 Wochen verlängert. :D

Ist für den BVB doch nun kein Problem mehr, mit den Götze- und Lewandowski-Millionen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. Mai 2013, 14:28:56
Ist für den BVB doch nun kein Problem mehr, mit den Götze- und Lewandowski-Millionen :D

Diese Größenordnung überlassen wir den Bayern. Wer schon 40 Mio. für diesen Martinez hinlegt... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#4713
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 14:35:36
Diese Größenordnung überlassen wir den Bayern.

:D
Schnäppchen...


Sunlion79

Der hat aber "nur" 25 Mio. Euro gekostet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Im selben Jahr hat Dortmund knapp 50 Mio. € für neue Spieler (Amoroso, Koller, Ewerthon, Kehl) ausgegeben. :D

Sunlion79

Das ist Vergangenheit. Und die haben Geld ausgegeben was gar nicht da war, also zählt das nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 14:35:36
Wer schon 40 Mio. für diesen Martinez hinlegt... :panik:
Und mit was? Mit Recht! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Real wird wohl Daniel Carvajal zurückholen. Haben eine Rückkaufoption für 6,5 Mio.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

War ja abzusehen. Die armen Leverkusener. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt geht es aber los. :bang:

ZitatDortmund soll sich in Sachen Lewandowski nur dann verhandlungsbereit zeigen, sollten die Bayern im Gegenzug entweder Torjäger Mario Mandzukic oder MIttelfeldspieler Xherdan Shaqiri nach Dortmund abgeben.

Und El­len­bo­gen-Mario können sie schön an der Isar behalten. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Da sind wir beide ja mal einer Meinung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatGerard Deulofeu deutete sein Talent bislang fast ausschließlich in der zweiten Mannschaft des FC Barcelona an. Mit 24 Torbeteiligungen in 32 Spielen ließ der flinke Rechtsfuß keinen Zweifel aufkommen, dass er bereit ist für höhere Aufgaben. Bei Borussia Dortmund soll der Youngster den nächsten Schritt machen.

Borussia Dortmund wollte Gerard Deulofeu vom FC Barcelona ursprünglich in diesem Sommer fest unter Vertrag nehmen. Weil der hoch veranlagte Flügelstürmer beim FC Barcelona nur äußerst selten in der Primera División zum Einsatz kommt, witterte der BVB seine Chance. Die Katalanen konnten ihr Eigengewächs allerdings überreden und Deulofeu unterschrieb bis 2017.

Um dem 19-Jährigen die nötige Spielpraxis zu ermöglichen, plant ,Barça' für die kommende Saison ein Ausleihgeschäft – und erinnerte sich an das Interesse aus Dortmund. Mittlerweile haben die beiden Vereine laut der spanischen Zeitung ,Sport' Verhandlungen aufgenommen, um den Deal zeitnah über die Bühne zu bringen. Dass der Borussia eine Kaufoption eingeräumt wird, ist allerdings nicht zu erwarten.

Trotz dieses nicht unerheblichen Makels befindet sich die Leihe auf dem besten Weg. Dem Blatt zufolge hat auch Deulofeu seine Zustimmung für einen Wechsel ins Ruhrgebiet gegeben. Vieles deutet also darauf hin, dass die Bundesliga in Kürze eines der größten Talente des spanischen Fußballs bewundern kann. Und Jürgen Klopp darf sich auf einen pfeilschnellen Außenstürmer mit Zug zum Tor freuen.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."