avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Wir waren uns aber nicht einig mit ihm.

So nen guten Charakter hat euer grieche glaub ich nicht, ich denke der ist noch schlimmer als der von du weißt schonwem. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich bin auch nicht glücklich über die Verpflichtung von Sokratis. Aber was soll man machen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Laut Tageszeitung sind englische und italienische CL-Teilnehmer an Schwegler interessiert. Schwegler findet diese Angebote angeblich sehr verlockend.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juni 2013, 14:22:15
Laut Tageszeitung sind englische und italienische CL-Teilnehmer an Schwegler interessiert. Schwegler findet diese Angebote angeblich sehr verlockend.

Da haben die Fans was dagegen. :D
http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm
Schöne Aktion finde ich, wobei ein Wechsel aus seiner Sicht (vor allem finanziell) schon nachvollziehbar wäre.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Vw ust nun auch an son dran...
Mindestens 10 mio ablöse und drei mio Gehalt sind angeblich geboten. .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

"Das einzige, was Guardiola mit den Bayern noch gewinnen kann, ist der Eurovision Song Contest." (Jan Åge Fjørtoft)

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

Zitat von: Sonny am 01. Juni 2013, 15:25:54
Da haben die Fans was dagegen. :D
http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm
Schöne Aktion finde ich, wobei ein Wechsel aus seiner Sicht (vor allem finanziell) schon nachvollziehbar wäre.
Gleich mal meinen Senf dazu abgegeben ;-)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juni 2013, 00:21:46
"Das einzige, was Guardiola mit den Bayern noch gewinnen kann, ist der Eurovision Song Contest." (Jan Åge Fjørtoft)

:D

Er könnte versuchen, die Bayern sympathischer zu machen. Aber das nennt man wohl Mission Impossible. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Dreckswetter bei der Münchner Pokalfeier. Genau das, was sie verdienen!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Da die Bayern jetzt ja alles erreicht haben, können sie den Spielbetrieb ja einstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."