avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bittencourt geht jetzt für zwei und kann für sechs wieder kommen.


FCB verlängert jetzt offiziell mit Ribery und van Buyten. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Zwar nur der Express, aber die hatten in letzter Zeit immer Recht was Fortuna anging:
Zitat
Büskens stimmt nach EXPRESS-Informationen dem von Wolf Werner vorbereiteten Wechsel des griechischen U 21-Nationalspielers Giannis Gianniotas (Aris Saloniki) für die festgeschriebene Ablöse von 450 000 Euro zu. Großes Kino mit dem Griechen-Juwel: Der trickreiche Flügelflitzer (spielt alle Positionen im Sturm) wird Mikes erster Neuzugang und Nachfolger von Robbie Kruse (für 1,5 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen).
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

ZitatDie Spekulationen um Marc-André ter Stegen und dem FC Barcelona reißen nicht ab. Wie die spanische Sportplattform ,,sport.es" vermeldet, wollen die Katalanen den Gladbacher Keeper für etwa 15 Millionen Euro zur neuen Saison verpflichten. Allerdings soll der 21-Jährige in der kommenden Spielzeit auf Leihbasis weiterhin bei Gladbach im Kasten stehen, in der Saison 2014/15 dann die Nachfolge von Victor Valdes antreten. Sowohl Sportdirektor Max Eberl als auch ter Stegen selbst hatten jedoch in der Vergangenheit mehrfach betont, dass ein Wechsel nicht infrage käme.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich dachte, Valdes geht nach Monaco. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#4850
Zitat von: dAb am 06. Juni 2013, 11:49:24
Bittencourt geht jetzt für zwei und kann für sechs wieder kommen.
Lt Neue Presse Hannover für 2.5 und kann 2015 für 5.0 wieder kommen.  :cool:
(Gleiches stand so glaub ich auch zuletzt in den RN)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

15 Millionen für einen TW? Briefmarke drauf und ab die Post. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Juni 2013, 12:45:14
15 Millionen für einen TW? Briefmarke drauf und ab die Post. :wave:

Barcelona hat doch Kohle... das muss man als Eröffnungsgebot sehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2013, 12:45:00
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/greuther-fuerth-und-hannover-96-mit-einigung-ueber-prib-transfer.html

Ich denke, Hannover ist gut für ihn. :ok:

Doch nicht Dortmund. Ist wohl auch besser so.

Hannover scheint ja ein wenig Geld auszugeben. Mal sehen was bei denen noch so reinkommt für Diouf, Abdelaoue oder Ya Konan.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Juni 2013, 12:46:16
Hannover scheint ja ein wenig Geld auszugeben. Mal sehen was bei denen noch so reinkommt für Diouf, Abdelaoue oder Ya Konan.

Abdellaoue werden wohl 4 Mio. werden. Mame Diouf wird schwierig den loszuwerden bei seinen Gehaltswünschen. Der ist sogar Wolfsburg zu teuer... und irgendwas Russisches hat wohl auch schon abgewunken.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich glaube, der Klinsmann wollte die Bayern kaputt machen. Erst Hummels, dann fast noch den Müller. :D

ZitatKlinsmann hätte Müller an 1899 verkauft

In der abgelaufenen Spielzeit gewann Müller zum zweiten Mal die Meisterschaft und den DFB-Pokal und errang im dritten Finale in den vergangenen vier Jahren erstmals die Champions-League-Trophäe.

Dabei hätte er diese Erfolge beinahe nicht im FCB-Trikot miterlebt: In der Saison 2008/2009 stand Offensivspieler kurz vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim. "Der damalige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann war einverstanden, er sagte, für mich sei in der Mannschaft sowieso kein Platz", erinnerte sich der Triple-Gewinner.

"Tiger (Hermann, Anm. d. Red.) Gerland stemmte sich dagegen, zudem hatten die Hoffenheimer wohl zu wenig geboten und dann war die Transferzeit vorbei. Ich bin geblieben, zum Glück. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war", sagte Müller.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Schade das der Klinsi nicht ein wenig länger bleiben durfte..... :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Konnte er seinen Auftrag nicht ordentlich erledigen? :peng:

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2013, 12:42:57
Ich dachte, Valdes geht nach Monaco. :kratz:

Valdes hat ja noch Vertrag nur würde lieber jetzt schon gehen als erst nach Vertragsablauf, da ihm die psychische Belastung im Tor von Barca zu groß ist und er dem lt. seiner Aussage nicht mehr lange stand hält.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova