News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 08. August 2013, 13:55:06
Es gibt oft Leute die in die offensive gehen wenn man mot dem Rücken zur Wand steht und das als einzigen Ausweg sieht...

Er steht mit dem Rücken zur Wand, macht eine Kehrtwende und läuft mit vollem Tempo los... und wer kratzt den Mist dann nachher von der Wand ab?

BorussenZwerg

Frag mal den Daum wer ihn von der Wand gekratzt hat oder unsere Politiker die jetzt keinen Doktortitel mehr haben oder oder oder
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Der Unterschied liegt bei mir bei demjenigen, der dieses "Gerücht" gestreut hat. Damals wars Uli in seiner kompletten Person. Heute ein "anonymer Informant" des Sterns, der einfach nochmal seinen Kram von vor einem halben Jahr wiederholen muss.

Beim FC Bayern stehen neben Hoeneß auch noch andere Leute hinter der Kasse. Wie wahnwitzig ist da der Verdacht, er würde diese Gelder unerkannt mit eingebracht haben? :crazy:
Das er privat in seinem Leben so viel verdient haben soll, wird ja hier zurecht nicht geglaubt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Habt ihr Samstag eigentlich mitbekommen, dass Beckenbauer "Doping" so gut wie gestanden hat im Sportstudio?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/492#/beitrag/video/1961724/Einladung-war-wie-eine-Heiligsprechung
Ab 10.15

Zumindest könnte man das so deuten mit seinen Vitaminspritzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich hab das gehört aber nicht als Doping gewertet. Vitaminspritzen...naja. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Also ich könnte mir das schon so vorstellen. Der Arzt kommt und sagt hier gibts Vitamine, aber was wirklich drin war, weiß halt nur er und der Spieler wahrscheinlich noch nicht mal selbst.
AJFM:

HoratioII

Das gab es doch bei der WM 54 schon. Da waren alle Deutschen voll bis zur Dachkante, weil der Arzt vorher "Vitaminspritzen" verabreicht hat.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Jo eben. Und 20 Jahre später waren es immer noch die gleichen Vitamine? Ja klar... ;)
AJFM:

Ueberflieger

Das wird doch eh untern Tisch gekehrt.
Fußball ist ja nicht Radsport. Argument Ende. :rolleyes:

BorussenZwerg

Beim Fussball kann man sich einfach nicht so große Vorteile dadurch verschaffen wie beim Radsport.

Und ja ich bin auch der Meinung, dass es beim Fussball zuviel unter den Tisch gekehrt wird.

Vukcevic und ich glaube Compper sind vor ein paar Jahren mal nach nem Gladbachspiel auf irgendwas positiv getestet worden, aber damals gabs keine Sperre oder sonst was wenn ich mich richtig erinner.

Guardiola war zu seiner Zeit in Italien auch mal positiv getestet worden, das gab damals glaub ich auch keine Strafe...

Beim Fussball kann Doping einem natürlich einen konditionellen und/oder einen regenerativen Vorteil verschaffen, ABER durch Doping klebt einem auf einmal nicht der Ball am Fuß und man wird zum super Techniker.

Deshalb ist der Vorteil zu dopen im Fussball nunmal nicht so groß wie beim Radsport.

Es waren doch auch ewig etliche Schmerzmittel im Fussball erlaubt, dann merkte man auch nicht mehr, dass man platt war usw. usf.

BorussenZwerg

http://www.shortnews.de/id/1043221/fussball-robert-lewandowski-von-unbekannten-bedroht-umzug-noetig

Und der nächste Teil der Lewy Posse. :D

ZitatDFB und NADA: Bluttests kommen

Nach dem DFB hat auch die Nationale Antidoping Agentur (NADA) den neuen Vertrag über 500 Dopingkontrollen in dieser Bundesliga-Saison bestätigt. Erstmals werden im deutschen Spitzenfußball Bluttests vorgenommen. "Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Es trägt zur Glaubwürdigkeit im Anti- Doping-Kampf bei", sagte NADA-Vorstand Lars Mortsiefer. Allerdings werden nur 15 Prozent der ausschließlich im Training der Vereine sowie den Nationalmannschaften vorgenommenen Kontrollen Bluttests sein. Jeder der 36 Klubs wird weniger als zwei Kontrollen pro Jahr zu erwarten haben.

zdfsport.de

Ueberflieger

So ich fasse hier mal die gesamte Bayernfans- <-> Vorstand-Misere kurz zusammen.

55 Stadionverbote für die Südkurve:

http://suedkurve-muenchen.org/?p=587

Ausschnitt
ZitatDass aber auch die Angestellten unseres Vereins das Prinzip Unschuldsvermutung zu einem Zeitpunkt mit Füßen treten, an dem die Steuer-Affäre unseres Präsidenten Uli Hoeneß dem Verein und seinem Ansehen mehr schadet, als es sämtliches umstrittenes Fan-Verhalten jemals getan hat, ist eine Farce. Wir haben uns bis jetzt nicht zu der Causa Uli Hoeneß geäußert und sind weiterhin der Meinung, dass es nicht angebracht ist, Herrn Hoeneß, trotz aller Erfahrungen, die wir mit diesem Verein gemacht haben, vorzuverurteilen. Das ist für uns auch eine Frage des Stils. Sobald das Verfahren rechtskräftig abgeschlossen ist, liegt es auch vielmehr an JEDEM mündigen Vereinsmitglied, sich zu der Sache seine Gedanken zu machen und entsprechend zu handeln, als an den Gruppen der Südkurve. Womit schon wieder vielmehr zu der Sache von uns gesagt wurde, als wir es wollten. Doch in Verbindung mit den Stadionverboten, die uns jetzt erreichen, wird daran die Charakterlosigkeit, Heuchelei und Doppelmoral offensichtlich, die Teile des Vereins durchsetzen.

Der Rest halt grob zusammengefasst hier:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fankultur-aussterben-bedroht-3048756.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-und-sein-fan-problem-leise-suedkurve-stille-nacht.4d52eb4f-bcb9-4777-bda9-3cfb7c2e3118.html

Diese Lügen von Rumgekicke sind auch unerträglich langsam.

dAb

Hieß es nicht letztens noch der HSV hat viel zu viel IVs? Zum Glück haben se jetzt mit Marcelo ja noch einen. :D
AJFM:

Sonny

Zitat von: dAb am 13. August 2013, 17:11:35
Hieß es nicht letztens noch der HSV hat viel zu viel IVs? Zum Glück haben se jetzt mit Marcelo ja noch einen. :D

Der ist aber zum kleinen HSV, also nach Hannover.  ;)