News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar... aber die großen Ausgaben sind ja vorbei. :bang:

Dann sollen sie gleich noch 10 Mio. für Schieber hinlegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEs scheinen sich alle sicher zu sein: Der FC Bayern ist der ganz große Favorit auf die Meisterschaft!

Ausgerechnet ein Bayern-Urgestein zweifelt das jetzt an. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (52) gegenüber der TV-Zeitschrift ,,rtv": ,,Bayern hat noch kein Abo auf die Deutsche Meisterschaft. Aus meiner Sicht holt Dortmund die Schale."

Matthäus sieht den BVB als Titel-Favorit!

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/lothar-tippt-auf-dortmund-als-meister-31650036.bild.html

Und der Mann hat Ahnung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. August 2013, 13:48:32
http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/lothar-tippt-auf-dortmund-als-meister-31650036.bild.html

Und der Mann hat Ahnung. :D

Wenn er sagen würde, "Bayern wird Meister" würde ihm doch keine Zeitung nen Interview geben, geschweige denn ne eigene Rubrik. Der Mann will in die Schlagzeilen.  :gelb:

BONSTAR

Laut Stern hat der liebe Uli H. wohl weit mehr auf die Kacke gehauen, als bisher bekannt..
http://www.stern.de/panorama/hinweis-im-fall-hoeness-hunderte-millionen-in-der-schweiz-2047956.html

Umgerechnet rund 350 Mio hatte er wohl auf verschiedenen Banken in der Schweiz deponiert.

Ab in den Knast mit dem Verbrecher! Sofort! Lebenslänglich! :effe: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Die Frage ist eher woher er soviel Kohle hat...
Wenn die zahlen stimmen sollten würde mich das nämlich am meisten interessieren.

Zu seiner zeit gab es als Spieler noch nicht soviel Kohle.
Als manager auch nicht und ob ssine Würstchenfabrik soviel geld abwirft?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Irgendwo habe ich eben erst gelesen, dass der Gewinn bei HoWe so hoch nicht ist. Zudem gehört ihm die Wurstbude auch nicht alleine, bzw geführt das Unternehmen von den Kindern von Hoeneß und Weiß.
- Sollte sich die Summe auch nur annähernd bewahrheiten, halte ich es persönlich nicht für ausgeschlossen, dass auch Gelder des FC Bayern mit drinnen hängen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Vllt sinds ja einfach auch nur Gewinne...
AJFM:

dAb

Vllt doch nicht so wahr, was der Stern da verbreitet...

ZitatDer ,,Stern"-Artikel! Hoeneß dazu: ,,Absurde Unwahrheiten! Je mehr man diese Dinge wiederholt, werden sie nicht wahrer. Ich habe mir vorgenommen, jetzt dagegen vorzugehen. Ich habe gestern Abend meinen Anwalt Nesselhauf in Hamburg beauftragt, gegen diesen Wahnsinn vorzugehen, eine Verleumdungsklage einzuleiten."
Und weiter: ,,Es sind ungeheuerliche Unterstellungen, die lasse ich mir nicht mehr bieten. Ich werde mich mit allen Mitteln zur Wehr setzen. Ich gehe in die Offensive."
AJFM:

Sonny

Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der stand unter Drogeneinfluss, das hat nichts zu sagen. :effe:
AJFM:

Lupito

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 08. August 2013, 11:14:32
Vllt doch nicht so wahr, was der Stern da verbreitet...

Es gibt oft Leute die in die offensive gehen wenn man mot dem Rücken zur Wand steht und das als einzigen Ausweg sieht...

Und von dem ominösen 500 Millionen Franken war schon im januar zu lesen.
Und der anwalt der alles an die Staatsanwaltschaft weitergegeben hat giltals experte bei wirtschatfsprozessen und hat wohl schon häufiger so Daten weitergegeben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova