avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 01. Oktober 2013, 11:25:31
Das war ein einmaliger Ausrutscher. :D
So einmalig kann der Ausrutscher ja nicht gewesen sein. Denn sonst würden wir uns ja nicht CL-Sieger von 1997 nennen dürfen ;)
- Dieses Jahr wird es wieder mindestenst das Halbfinale. Egal welcher Gegner zuvor kommt.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Langsam werdet ihr so überheblich wie die Bauern...

Nicht, dass du ab heute Abend bangen musst überhaupt noch in die EuroLeague zu kommen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Oktober 2013, 15:02:52
Langsam werdet ihr so überheblich wie die Bauern...
Mit "ihr" meinst Du jetzt bonstar und wen noch genau?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 01. Oktober 2013, 17:17:56
Mit "ihr" meinst Du jetzt bonstar und wen noch genau?

Danke. :D

Ich sehe das nämlich anders. Platz 2 wird mehr als schwierig in dieser Gruppe. In meinen Augen wäre ein Weiterkommen schon ein Erfolg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 30. September 2013, 22:49:28
Nee mach dir da mal keine Hoffnung ihr seid nur sein Sprungbrett zu nem internationalen Topklub.

Naja... so viele bessere Vereine gibt es da nun auch nicht. Und ManU kann man da im Moment ja auch nicht wirklich zu zählen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 01. Oktober 2013, 17:17:56
Mit "ihr" meinst Du jetzt bonstar und wen noch genau?

Hier im Forum sind nur Boonstar und Scooter, aber immer mehr BvB Fans heben im Moment ziemlich ab...


Hier in der REgion gibts viel zu viele BvBler  :heul:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Oktober 2013, 19:52:52
Hier im Forum sind nur Boonstar und Scooter, aber immer mehr BvB Fans heben im Moment ziemlich ab...

Vielleicht würde die ein Aus in der Vorrunde mal wieder auf den Boden holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Mein, unser Verein könnte mal wieder schlechter spielen, damit man wenigstens irgendwie an Karten kommt :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 01. Oktober 2013, 20:17:00
Mein, unser Verein könnte mal wieder schlechter spielen, damit man wenigstens irgendwie an Karten kommt :D

Das auf jeden Fall. Scheiß Erfolgsfans. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#5874
Zitat von: BorussenZwerg am 01. Oktober 2013, 15:02:52
Langsam werdet ihr so überheblich wie die Bauern...

Nicht, dass du ab heute Abend bangen musst überhaupt noch in die EuroLeague zu kommen.
Warum ueberheblich? Es gibt mit den (auch wenn ich es sehr ungern zugebe) Bayern, Barca und aufgrund der individuellen Klasse Real Madrid,
aktuell keine besseren Vereine als uns. Mit ManU und & Co. befinden wir uns auf Augenhöhe. Bzw aktuell sind wir vllt sogar einen ticken besser.

Also ist es nur realistisch, wenn ich sage, wir erreichen wieder mindestenst das Halbfinale. Und ab da ist ohnehin alles möglich, wie wir letztes
Jahr gesehen haben, als wir Real Madrid 4:1 besiegt haben.


Über das "Dortmunder understatement" wird groß gemeckert. Wagt man sich aus der Deckung ist man ueberheblich.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Nö, sehe das wie du.
Wenn ihr wirklich so toll seid, wie alle tönen, dann müsst ihr auch in der Gruppe Erster werden und zumindest mal ganz knapp im VF ausscheiden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2013, 08:29:34
Nö, sehe das wie du.
Wenn ihr wirklich so toll seid, wie alle tönen, dann müsst ihr auch in der Gruppe Erster werden und zumindest mal ganz knapp im VF ausscheiden.

So toll sind wir aber nicht. :D

Arsenal ist auch wieder im Kommen. Und diese ganzen Scheich-Clubs sollte man auch nicht unterschätzen, die haben viel Qualität. Und Neapel ist auch nicht schlecht wie man gesehen hat.

Mindestens das Halbfinale halte ich für überzogen. Man kann auch schon im Achtelfinale einen richtigen Kracher bekommen oder einfach eine gute Mannschaft, die zwei super Spiele macht... und dann war es das.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Um mindestens ins Halbfinale zu kommen seid ihr hinten zu schlecht besetzt, wenn nicht gerade alle eure Verteidiger auf Top Niveau spielen...


Wenn Gladbach ein Heimspiel wie gegen Hannover abliefert in der Offensive werdet ihr sehen was ich meine.

Wobei Gladbach nach hiten natürlich auch zu schwach besetzt ist.

Da könnten einige Tore fallen am Wochenende. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Blacky was ist los im Dorf?

Erst tritt Allofs ab und im Winter geht euer Präsi auch noch von Bord?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Und der Manager hört ja auch auf. Erfolgsmitarbeiter. Auflösungserscheinungen :duckundweg: