avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Damit wohl Reus zu Bayern schon sicher. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#6050
Laut Fjörtoff (Richtig geschrieben? Egal. Ist eh ein Trottel) kommt Kagawa zurück zum BvB.
- Von dem was ich bei ihm aber so mitbekommen habe, liegt seine Trefferquote leider bei Null..

Obwohl ich es garnicht mal so unrealistisch halte, dass er im Winter zurückkommt.


Rückrunde:

--------------- Lewy ---------------
Reus ---- Heno/Shinji ---- Kuba (+Auba & Hofmann)
--- Ilkay/Sahin --- Heno/Bender

:sabber:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wohlstandsradler

Dortmund bleibt so oder so ne Gurkentruppe. Und die Fans sind verwöhnt und assozial (außer sunny).

BONSTAR

#6052
Zitat von: Wohlstandsradler am 04. November 2013, 02:42:49
Dortmund bleibt so oder so ne Gurkentruppe. Und die Fans sind verwöhnt und assozial (außer sunny).
Endlich mal einer Meinung  :ok:
Also.. Außer das mit Sunny :effe:

Spoiler: ShowHide
Aber lieber das, als Steuerhinterzieher, Kinderschänder und Brandstifter in den eigenen Reihen ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wohlstandsradler

Leichen hat bestimmt jeder Verein im Keller. Würde mir an deiner Stelle aber überlegen, ob die Neonazi-Vokabel "Kinderschänder" wirklich für das angebracht ist, was du meinst.

Schappi

#6054
Du solltest auf Deine Wortwahl und die Pauschalisierung aller (bzw. nahezu aller Fans) achten, Radler. Vor allem, wenn Du (mal wieder) nachts um halb 3 mit vermutlich nicht 0,0 Promille was hier reinschreibst. ;)

Und bonstar, Ribery ist kein Kinderschänder ;)

Wohlstandsradler

 :bier:

Ich meinte natürlich nicht alle BVB-Fans, sondern die Knaller mit der Pyro. Und die, die sich bei Götzes Wechsel so unterirdisch verhalten haben.

Schappi

Pyrozünder sind ja keine Fans :p

okay, akzeptiert :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hoeneß muss vor Gericht.

Und der erste Termin ist der 10.03.

Bin mal gespannt was draus wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat"Das Strafmaß reicht von Geldstrafen bis zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren - in besonders schweren Fällen sogar bis zu zehn Jahren", sagte der Kölner Strafrechtler Jan Heeg.

10 Jahre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."